Hey Shorty, hast du ein Foto wo man den Wagen von hinten sieht mit montierter J´s Anlage?
LG Ramon
Hey Shorty, hast du ein Foto wo man den Wagen von hinten sieht mit montierter J´s Anlage?
LG Ramon
das wäre doch sicherlich für einige Interessant.
http://rspnl.wordpress.com/2011/06/23/js-…xhaust-systems/
Die J´s Racing Anlagen statt Dolphinepipe, endlich mit gradem Ende!
Ist bekannt, haben wir extra aufgepasst , dennoch danke
Hey Leute also die Planung geht weiter, es soll jetzt noch ein Schwert an die Lippe kommen und sehr gern ein veilside Spoiler aufs Heck. Habt ihr einen Vorschlag zu einem Auspuff und intake welche beide Leistung bringen?
Amuse find ich super allerdings zu teuer. Und es kommen kürzere radmuttern die stören mich ungemein!!
Die Felgen würd ich auch sofort nehmen und die Bremsen!!
Reifen natürlich auch. Sei nur vorsichtig wenn es regnet!!
Alles klar, ich danke dir Igor!
LG
Hey Leute,
wie wird eigentlich die OEM Lippe befestigt? Ich habe mir jetzt eine bei Igor mitbestellt. Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich diese Anbringe?
LG Ramon
Mit was wird denn eigentlich die Lippe befestigt? Wird dir nur geschraubt?
LG Ramon
Die vorderen Kotflügel sehen OEM aus nur eben arg bearbeitet.
Du hast Recaros im Innenraum vergessen, die Große Bremsanlage von APRacing und den Difusor der unter der OEM Heckstoßstange verbaut wurde. Aufjedenfall kommt auch noch ein Fahrwerk deiner Wahl dazu. Den Heckspoiler wirst du auch hier nicht eingetragen bekommen wegen dem Dritten Bremslicht.
Das sind die Dinge die ich kurz gesehen habe.
Selbst schuld wie ich finde... Schade nur um den s
Wie zufrieden seid ihr denn eigentlich mit dem Game? Also wie realistisch findet ihr das Fahrverhalten?
Ich finde sen s zb recht lahm und unstabil. Auch den s15 finde ich nicht toll. Mir macht zb der Miata wiederum sehr viel Freude!
Ok ich gebe es zu, es wird noch ein neuer Auspuff werden und ein Splitter fur vorn
Einmal vom Fieber gepackt geht's los
Aber kann es sein, das du mit den recaros höher sitzt? oder schließt der Sitz etwas höher ab?
Sehr Schoner S. Nen Splitter wird es bei mir auch noch geben!
Ich finde es dennoch sehr erstaunlich was mit der Technik alles machbar ist!!
wirklich stark! Bin beeindruckt!
Ich glaube mal nicht, dass es Apple gut wegstecken wird. Ich glaube der Fortschritt ect. wird nun erstmal langsamer werden.
Tut mir leid für dich. Die Art zu berichten jedoch ist wirklich mal eine andere
Hoffe findest bald einen würdigen Ersatz. Evt einen neuen S?
Naja Felgen sind die OEM 17" aber werde auch gleichzeitig auf UK Werte einstellen lassen.
Jap Lars, ich übernehme das von Maruis.
Kanns wirklich kaum erwarten damit die ersten Runden zu drehen. Freue mich auf die Sache genauso wie damals auf den S kauf!