Hey Leute also die Planung geht weiter, es soll jetzt noch ein Schwert an die Lippe kommen und sehr gern ein veilside Spoiler aufs Heck. Habt ihr einen Vorschlag zu einem Auspuff und intake welche beide Leistung bringen?
Amuse find ich super allerdings zu teuer. Und es kommen kürzere radmuttern die stören mich ungemein!!
ENDLICH...auch nen S
-
-
Zitat
Original von Moonwalker
Apropos Lugnuts: Die original S Felgen haben einen Kugelsitz, Lugnuts in der Regel einen Kegelsitz... das passt nicht.Das ist mir auch gerade aufgefallen!!!
Also erst Prüfen !!!
-
Ist bekannt, haben wir extra aufgepasst , dennoch danke
-
Sooo heute ist das Fahrwerk angekommen und mein Wunsch den S weiter voran zu treiben höher als bisher
Ich weiß dass es viele Threads bezüglich Intakes gibt und Auspüffen jedoch kann ich mich nur schwer entscheiden und bin mal auf Meinungen gespannt.
Intake reizen mich ja PWJDM oder JS Racing und beim Auspuff Greddy SE oder Js Racing.Allerdings zweifel ich eben ob diese Investitionen Sinn machen und ob ich nicht lieber das Geld für einen S15 nehmen sollte (also zum sparen).
-
Hi,
bei den Intakes könntest du noch die X-Air Box von Sandtler ins Auge fassen.
Die ist etwas günstiger als PWJDM oder JS's und sorgt für ordentlich Frischluft.Gruß
André -
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384246_2274200499437_1381413305_31966009_1322428636_n.jpg]
So die Lippe ist letzte Woche angekommen und wie man sich vorstellen kann bin ich echt happy damit. Verbaut wird Sie allerdings erst im April wenn der S auch zum Fahrwerk einbau geht usw.
Wegen Intake, das werde ich vermutlich erstmal aufschieben und abwarten wie der S mir mit dem neuen Auspuff gefällt ect. Es folgen nun erstmal andere Bremssteine, Stahlflexleitung und bei Bremsscheiben hadere ich zur Zeit noch ein wenig. Krümmer und Intake hat nun Zeit bzw steht nicht unbedingt an erster Stelle.
LG Ramon
-
Solange der motor seriennahe bleibt würde ich kein intake verbauen,die oem airbox reicht locker aus!
und die wirklich guten intakes kosten um die 1000.- und ich denke die kannst du besser anlegen,zum beispiel in ein kürzeres diff!!!
meine meinung ansonsten sehr netter S und weiter so!!
lg
-
Kürzeres Diff ist Interessant aber irgendwie nicht so ganz meine Vorstellung.
Richtig ca 1000€ kommt nen Intake. Ist eben eine Menge Holz daher wird es erstmal aufgeschoben