Mit Lineal sollte es eigentlich gehen.
komme auf 3x6 oder 2x6...doof nur das auch auf Hondapartsnow es nicht genau zu finden ist.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hallöchen, bei mir ist beim Verdeckschließer eine der Schrauben abhanden gekommen welche den Hebel zum Lösen des Schließers festhält.
Baumarkt usw. haben alle nicht so kleine Schrauben. Weiß jemand welche Größe die haben?
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/q85/s720x720/10452310_10202408413276600_6887107853804210420_n.jpg]Danke Ramon
-
-
Danke für den Link. Also meine Lippe hat auch exakt die gleiche Farbe wie meine Frontstoßstange. Aber dennoch danke für den Hinweis.
Ich werde denke eine neue Stoßstange fürs Heck bestellen, denn meine hat seit ner langen Zeit ne Macke und das stört mich. Wird zwar erst ende der Saison aber das ist ja absehbar.
-
Hallo Liebe Leute,
ich habe eine Frage zu der Originalen Heckstoßstange. Wird diese wenn man Sie neu kauft bei Honda in Wagenfarbe geliefert oder muss sie lackiert werden?Liebe Grüße Ramon
-
Bin damals bei Farid mal mitgefahren in seinem. Er hatte ja auch ein 4.77 drin wenn ich mich recht erinner. Aber so viel lauter war es damals nicht gewesen.
-
Wow geht der Mazda ab!
Zu Rossi, mir macht es auch riesig spaß zu sehen wie er und Marc fahren.
-
Mit viel Glück ist er hinten nicht angeeckt.
-
Sieht super aus!
-
Sehr hübscher Wagen. Viel Spaß mit Ihm
-
Nix zu danken Diablo...Negnun könnte man mal anfragen.
@ Raccoon, also ist es bei dir leider nicht möglich was? Schade, aber dennoch danke für deine Mühe.
-
Danke dir schon mal.
-
Gute Frage,
ich schaue dann heut abend noch einmal rein. Arbeits PC lässt es nicht zu. Ich habe eben mal Raccoon (R-Parts) geschrieben das einige Interesse haben. Evtl hat er ja auch Kontakte dazu. Wäre natürlich in der Abwicklung genial. Habe mit Ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Es kam letztens hier die Frage nach den BackYard Special Sitzschienen. Hast du da Kontakte dazu?
Denke das wäre für einige hier interessant.LG Ramon
-
Also RHD-Japan bietet keine Sonderkonditionen an. Da kann man nur überlegen geschlossen zu bestellen um dadurch evtl. die Versandkosten zu reduzieren.
-
3 sind ja bereits ein Anfang. Ich frage einfach mal an und schaue nach einem Preis.
-
Der Preis kommt hin. Versand ist recht teuer und dann kommen bei uns noch der Zoll drauf. Also 600€ wären denke real.
Wir sollten nur ein Paar mehr Leute finden welche Interesse haben, da es sich für zwei meistens nicht lohnt und sicher auch keine Sonderpreise möglich sind. -
Habe das Rennen bisher leider nicht gesehen. Wird aber morgen nachgeholt. Naja soweit ich weiß hatten Sie bei Vettel den Stop verhauen. Wie sehr das dazu beigetragen hatte, das Daniel besser war kann ich nicht beurteilen. Generell kommt Seb ja nun aber langsam in fahrt. Bin auch sehr gespannt und freue mich das er endlich mal einen harten Kollegen hat.
-
Interesse hätte ich auch. RHD Japan bietet die glaube zu einem guten Kurs an. Wenn wir einige zusammen bekommen könnte ich mal Angebote einholen.
-
Kein Problem Andy. Hast du dich eher wegen der möglichen Fehlerquelle dagegen entschieden oder was war dein Grund? Bin ja nun echt neugierig, denn du bewegst deinen S ja schon öfters mal auf der Rennstrecke.
Das mit dem Winter hatte ich nicht mehr berücksichtig muss ich gestehen. Für den Winter ist der Kühler natürlich doof.