Das muss ich mal bei BYS nachfragen, sie haben dieser Woche Antwort!
Backyard Special Sammelbestellung
-
-
Danke!
-
Und gibt es die Cat Back Anlage noch von BYS für den S2000?
-
Zitat
Original von Flash
Möchte diesen Thread nicht stören aber ich habe da mal eine Frage!
Da du ja einscheinend guten Kontakt zu Backyard hast hätte ich da mal eine Frage:
Gibt es die Cat Back Anlage von Backyard noch?
guckst du hier ab Zeit 3:19:
http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUcHabe diesbezüglich Backyard direkt bestimmt schon 10 mal eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn du mir sagen könntest ob es die Anlage bei Bakcyard noch gibt!
Der Backyard Special S2000 Anlage ist nicht mehr lieferbar......
Gutes alternative sind der Anlage von ASM Autobacs und Mugen.
-
1. €539 : Ian/Blitz
2. €524 : Fansong
3. €509 : Anschobi (DE)
4. €495 : Flying Red Carpet
5. €481
6. €461
7. €441
8. €421
9. €401
10..........Per console;
1. €289 El Animali (driverside)
2. €279 Vellie (driverside)
3. €269 Graphtuner (driverside)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Danke für die Info!
Schade das die Cat Back Anlage nicht merh Llieferbar ist. -
ich bin raus, bin auf etwas anderes umgestiegen
-
[deleted]
(sorry Mein Fehler..)
-
hol' das mal wieder aus der versenkung ...
hat jemand connections ?
und gibt es evtl. interessenten für nen groupbuy ?
-
Interesse hätte ich auch. RHD Japan bietet die glaube zu einem guten Kurs an. Wenn wir einige zusammen bekommen könnte ich mal Angebote einholen.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Interesse hätte ich auch. RHD Japan bietet die glaube zu einem guten Kurs an. Wenn wir einige zusammen bekommen könnte ich mal Angebote einholen.Also ich wäre logischerweise interessiert.
RHD Japan scheint auf den ersten Blick nochmal etwas billiger als Nengun. Aber ich habe keine Ahnung was zu den 370-390 € (für beide Seiten) "Kaufpreis" noch alles draufkommt (Versand, Zoll, Märchensteuer etc.).
Irgendwo hört der Spass bei 500,-- auf. Bei 600,-- würde ich vermutlich nur die Fahrerseite machen
-
Der Preis kommt hin. Versand ist recht teuer und dann kommen bei uns noch der Zoll drauf. Also 600€ wären denke real.
Wir sollten nur ein Paar mehr Leute finden welche Interesse haben, da es sich für zwei meistens nicht lohnt und sicher auch keine Sonderpreise möglich sind. -
Hätte auch Interesse ,mir reicht aber fahrerseite
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Der Preis kommt hin. Versand ist recht teuer und dann kommen bei uns noch der Zoll drauf. Also 600€ wären denke real.
Wir sollten nur ein Paar mehr Leute finden welche Interesse haben, da es sich für zwei meistens nicht lohnt und sicher auch keine Sonderpreise möglich sind.nee, klar. insb. die versandkosten würden sich dann schon auf mehrere köpfe verteilen. vielleicht gibt es ja noch weitere interessenten. versandkosten aktuell schon durch drei
-
3 sind ja bereits ein Anfang. Ich frage einfach mal an und schaue nach einem Preis.
-
ok super
-
Also RHD-Japan bietet keine Sonderkonditionen an. Da kann man nur überlegen geschlossen zu bestellen um dadurch evtl. die Versandkosten zu reduzieren.
-
Auf was für einen Preis kommst du bei 3 Leuten inkl. Versand etc...?
-
Gute Frage,
ich schaue dann heut abend noch einmal rein. Arbeits PC lässt es nicht zu. Ich habe eben mal Raccoon (R-Parts) geschrieben das einige Interesse haben. Evtl hat er ja auch Kontakte dazu. Wäre natürlich in der Abwicklung genial. Habe mit Ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
schade das die es nötig haben. ist nenguin ne alternative? hat da vielleicht jemand kontakt hin?
mal sehen ob seitens raccoon noch ein, zwei, drei dazu kommen
vielen dank auf jeden fall mal für die arbeit die du dir machst