Beiträge von Skip2mylou

Meine das Fernlicht.
    Ist wirklich Interessant zu Wissen was es bewirkt. Ich hatte es auch schonmal irgendwo gelesen aber war mir nicht mehr wirklich im klaren welchen Sinn es hat. Danke euch!

Finde bei den Pre-FL scheinwerfer kommt es mit dem gelb wirklich gut!

grade auf dem Lidl Parkplatz ein alter Mann zu mir kam und mich für den S lobte, er den doch ganz toll findet usw. Finaler Satz von Ihm war "Der wird bestimmt mal ein super Klassiker der 2000" :thumbup:

War wirklich sehr angenehm die kurze Unterhaltung mit Ihm.

Ah stimmt. Habe aber auch grade die erste Seite überflogen und wurde bereits ausgeschlossen. Schade eigentlich.
    Puh naja wenn unbedingt einen Neuwagen will ist es recht hart finde ich. Die aktuellen Autos hauen mich wenig vom hocker und wenn dann finde ich als Alltagsauto eher die kleinen optisch gelungen.
    Alternativ wäre ja auch ein 370z eine alternative aber auch nicht soo das ware. Wie wäre es jedoch mit einem Z4M? Weis leider nicht obs den aktuellen bereits als M gibt. Jedoch wenn man dort die M Logos entfernt ist er nicht auffällig und hat gut Power.

Meine letzten Filme waren folgende:

Black Swan: 9/10
    Als mir meine Dame sagte Sie wolle den unbedingt sehen war ich wenig begeistert aber dann beim sehen wurde ich wirklich überrascht. Toller Film der spannend ist

Kindsköpfe: 8/10
    war schon recht witzig gewesen, zumal viele Schauspieler mitspielten welche ich lustig finde und mag. Die Story ist zwar einfach aber gefällt mir dennoch gut

und nun der beste Film zum Schluss

Senna: 10/10
    ich würde glatt mehr geben! Es ist zwar mehr eine Doku aber dennoch super gemacht! Ich glaube auch das dieser Film nicht nur Rennsportfans wie mir gefallen wird sondern generell begeistert, da es ja um die Person geht und nicht um den Sport als solches! Kann den Film wirklich nur weiterempfehlen!!

Das Rennen als solches war wieder einmal top!
    Jedoch bin ich mir noch nicht sicher wegen dem DRS. Einerseits ist es toll da es zu überholmanövern kommt andererseits stört es mich, wieviel leichter diese passieren. Ich glaube Kaum das Webber an Schumi zb. vorbeigekommen wäre ohne DRS und mit wieviel überschuss das passierte finde ich nicht so toll.

Wären die so tief wie auf dem Foto (also wirkliche Sitzposition beim fahren) wird kein Blick übers Lenkrad mehr möglich sein. Die BRIDE Schrift ist ja bereits am oberen Ende vom Sitz und wenn davon ausgegangen wird, dass die Augen auf gleicher Höhe wären, geht der Blick direkt aufs Lenkrad. -> reine Vermutung von mir, finde die optik jedoch wirklich klasse.

Tiefere Sitze für´n S finde ich allerdings generell toll. m.E. ist die Sitzhöhe im S generell noch "relativ" hoch. Wenn ich es direkt vergleiche mit dem Z4 von Vater, wirkt dieser vom Sitzen tiefer.

Das würde die extreme tiefe erklären.
    Habe mich auch gewundert denn bei der tiefe würde ja niemals jemand fahren können da
    Ein Blick über das Lenkrad ja nichtmal mehr möglich ist.

Zitat

Original von Los Eblos
    Meine Reifengarage stellt da auch immer so galaktische Drücke ein. Und wenn ich dann sage, ich hätte gern 2.1 kalt, dann gucken die ganz sparsam, so nach dem Motto: "Oh Gott, wasn Freak... " und dann wirdversucht mitzuteilen, dass das gefährlich wäre. Gefährlich ist in meinen Augen, da mit 2.8 bar zu rollern. Aber nun denn :D Irgendwie scheint auch das ne Spezialität des S2000 zu sein.

Sorry für OT. Zu dem thema das es gefährlich ist kann ich ne kurze Story erzählen.
    Letztes Jahr habe ich mir einen Platten gefahren und habe mir einen neues geholt. Da Stritt man sich mit mir rum beim Reifenhändler weil ich 2.0 Bar wollte und keine 2.8. Er meinte dann zu mir " ich mache nun 2.5 damit basta, wenn es nicht passt musst es dann eben ändern!!"

Ende vom Lied war, ich war unter Termindruck und kam an keiner Tanke mehr vorbei und fuhr also. Kam in einen Kreisverkehr der sehr groß war und würde überrascht da schlagartig der Grip wegging und ich mich drehte! Soviel dazu, dass es wirklich heikel ist.

LG Ramon

Ich habe heute folgendes Foto gefunden und frage mich nun wieso die Sitze so extrem tief sind.
    Klar tiefere Sitzschienen aber das finde ich dennoch extrem.
    Hat jemand eine Erklärung?

LG
    Ramon