Beiträge von Skip2mylou

Bisschen gibts zwar keine Änderungen an meinem Wagen, ausser das zwei kleine Dellen in der Kofferraumklappe entfernt wurden, aber nach dem ich gestern auf der Rennstrecke war habe ich mal meine Bremsen angesehen.
    Was meint Ihr zu den Scheiben? In der Front sehen Sie beide gleich aus.

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1466117_10202182557590349_8978405020192065015_n.jpg]

Bremsleistung war die gesamte Zeit über, und ist es auch immernoch stabil.
    Als nächstes muss ich kontrollieren, ob mein linker verdeck Spriegel kaputt ist. Als ich gestern Abend das Verdeck drauf machte ging dieser nur schwer und den Knopf, welchen man bewegen kann wackelte recht stark. Kann sich dort eine Schraube lösen?

Von Hülkenberg bin ich auch sehr positiv angetan. Fleißig wie eine Biene heimstert er sich Punkte ein und liegt gut in der WM Wertung.

Ich war ja bisher nie ein Lewis Fan, da ich ihn bei seiner Zeit von McLaren immer eingebildet gefunden habe. Ich finde seit Barcelona geben die beiden sich nichts. Aus Rosberg schmollte zuletzt sehr stark. Ich denke aber auch, das dieses Verhalten verständlich ich. Die wollen beide Gewinnen und wissen um Ihre Chance auf dem Titel, da wird eben der Teamkollege zum engsten Feind. Ich denke da ist diese Saison noch gut Potenzial vorhanden ;)

Ferrari tut mir auch leid. Seit Jahren muss ich mir als Ferrari Fan, das schwächelnde Pferd ansehen. Aber nun ja.

Ich denke auch wenn RedBull bisschen näher rankommt und Ihr Problem auf den Geraden ein bisschen in den Griff bekommt, könnte es auf einigen Strecken noch interessant werden. Singapur wird denke auch eng für Mercedes.

Na was sagt Ihr zu dem letzten Rennwochenende?
    Meine kurze Meinung zu den Tagen.
    Samstag: War ja soweit ganz ok, und auch so gibt es wenig Grund zum stören ausser das Manöver von Rosberg. Generell war es ja clever, aber da bei Schumacher die Aktion bestraft wurde und in diesem Fall nicht, finde ich es mehr als dreist. Denn geplant sah das bei Rosberg auch absolut aus!
    Zum Rennsonntag, der Start war ja ganz gut. Schade das Vettel so zeitig raus war. Ärgerlich fand ich auch das Manöver von Bianchi gegen Kimi, finde das darf einfach nicht passieren.
    Auch die vielen Kaputten Motoreinheiten finde ich überraschend.

Also ich denke ein Vollhelm, sollte dir keine Probleme im Nacken bringen. Sicher wenn du im Rennkart oder Rennwagen fährst, wirst du das schon spüren. Jedoch in einem normalen Auto wird die Mehranstrengung zu vernachlässigen sein.

Welche Scheiben von SoS hattest du denn Marius?
    Edit, habe es eben gelesen.

Sind die Pagid besser von der Bremswirkung als die DS2500?
    Wenn man die Pagid nimmt auf der VA, was wäre denn ein vergleichbarer Belag auf der HA? Denn EBC ist ja eigentlich nicht so toll.

Ja das kommt zum Teil hin, so war es zumindest bei einem Freund von mir. Ob es den Lackierer jedoch noch gibt, weiß ich nicht genau.

Ich hatte mir mal meinen Schweller und ne Tür lackieren lassen und war mit 250€ dabei. Farbe war silber.

Es ist eben nur schwer, aufgrund der Sprachprobleme, dort wirklich gute Leute zu finden. Manche findet man gar nicht, weil die sehr unscheinbare Werkstätten haben und kein Deutsch können und wir kein Polnisch, obwohl es die Nachbarstadt ist.