autsch...wirklich schade!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
wow...wirklich ein geiles Teil!
-
Super Bericht. Sogar so super das es kribbelt im Bauch und ich mich ärger, doof im Büro zu sitzen während draussen tolles Wetter ist und der S (leider mit Saison 4-10) in ner dunklen Garage steht.
Naja ist ja "nur" noch 1 Woche.
Ich weiß aber ganz genau, am 1.4. wird um kurz vor 8 das Baby aus dem Schlaf erweckt. Und wenn ich dafür mitm Bus zur Garage fahre um da unten nich mit 2 Autos zu stehen
Viel spaß die tage noch!
-
krasses Projekt.
Bin wirklich gespannt wie er ausschaut wenn alles fertig ist. -
habe es vorhin auch gesehen und wollte es schon posten, aber warst schneller!
Geiles vid!
-
kann ich auch nur empfehlen. Wie haben bei uns auch 2 solcher Teile weil Nachbarskatze u die Marder meinen S und das Cabrio von meiner Mutter ganz toll finden. Seit dem wir die haben ist ruhe. Keine einzigste Pfote mehr auf dem Auto gehabt. Allerdings ist das Geräusch bei unseren echt wiederlich. Ist so nen ganz hohes pfeifen wenn was lang geht. Mein Dad, Oma und freunde hören das ne aber mutter und ich ja. Scheinbar empfindliches gehör^^
-
Jop sind immernoch die gleichen. Die Kommentatoren auf ehemals Premiere sind leider wirklich auch ne die Wucht. Muss ich aber generell sagen das m.E. nach im Motorsport da eigentlich kein Sender RICHTIG was drauf hat. Wenn ich mir in Italien das ganze ansehe und man sich anhört wie die dazu reden ist das ne ganz andere Liga.
Für mich wäre es sehr angenehm wenn man die Kommentatoren einfach stumm macht. Braucht man sich m dem doch oftmals blöden gelaber nimmer rumschlagen. -
Ich vermute mal weil es einigen zu teuer ist sich sky zu holen. Ist ja nun wirklich nich gerade günstig. Und wenn ich nur Interesse an F1 habe, ist es fraglich ob es sich dann lohnt.
Finde aber die Formel 1 auf RTL auch schrecklich...hatte es mir mal eine Saison antun müssen Ebel ect zusehen und hören. Nie wieder!
Ich denke dennoch das die Saison nicht sonderlich spannend wird
-
Also ich muss sagen das Rennen gestern war einfach nur laaaangweilig.
Als Ferrari Fan freue ich mich zwar über den Doppelsieg(wenn auch in falscher Reihenfolge^^) aber das was Massa sagte stimmt.
Er hat auf Sky gesagt, das es nicht wirklich viel spaß macht so zufahren wenn man jede Runde gesagt bekommt achte auf die Reifen, achte auf Sprit und man ab Runde 14 den Motor runter dreht. Er konnte dadurch nicht einmal mehr Alonso attackieren.Vettel war dennoch sau stark und darüber freu ich mich auch...schade nur das er "blos" 4ter wurde
-
Wow, habe es auch eben erst gelesen.
Nicht schlecht^^ -
Die Porschepreise sind schon heftig aber was du gepostet hast Bernd ist auch völlig neben der Spur...besonders der Abschlepphacken
-
genau das meinte ich.
Aber wusst nimmer das es DSF war -
Naja das ist ja wie beim neuen 7er BMW
Habe mal eine Repotage gesehen wo die das Auto vorgestellt haben. Der BMW sucht ja sogar wenn ich zum Griechen will wo der nächste ist ect pp.
Aber hammer war, das die bei BMW angerufen haben um rauszubekommen welche Kirche das war wo die vor 10min vorbei gefahren sind. BMW konnte die Frage spielent leicht beantworten
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider
nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.Gruß Karl-Heinz

Das klingt am anfang so als wäre die C6 nen Trabbi mit dems kein Spaß machen würde

Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.
-
Das siehst du falsch...er will nur die Sicherheit haben das wenn er sich mal aussperrt, er immernoch reinkommt
-
saubere Leistung

-
glaub man muss dann einfach auf die bremse gehen m inks
-
Die Schweizer^^
ne aber die Kommentare sind genial
-
würde einen evt einen Teil behalten^^
Finde es ist immer schwer. Einerseits hätte ich glaub gewissenbisse wenn ich wem das Geld "weggenommen" hätte
-
geiles Teil...erinnert mich auch ein wenig an den Carrera GT.
Super *träum*