Der Turbo und der Revo NSX sind so geil
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Selbst wenn die nimmer geht. Bestellen wir eben neue als Gruppenkauf.
Gabs glaube letztes Jahr zu Beginn der Saison auch^^ -
Naja letztes Jahr gabs von Zeit zu Zeit wenn er ma ne Woche Stand probleme mit dem Anlassen, also er brauchte immer ne weile oder 2-3 Versuche. Könnte dann ja daran liegen das er mir im Winter 08 leergegangen ist da, das Ladegerät kaputt war.
Muss heute mal schauen fahren (konnte die letzte Zeit nicht wirklich laufen o Autofahren) ob noch Saft drauf ist (vermute ich jedoch nicht) -
Also muss sagen das ich die Lenkung bei dem 05er wie ich ihnfahre, schon sehr direkt finde im Vergleich mit anderen Autos.
-
mal richtig dumm gefragt. Woran erkennt man das ne Batterie hin ist?
Also meine ist nun leider schon das 2te mal leer. Wenn ich Sie kurz vor Saisonbeginn lade und im April wieder fahren will sollte es doch eigentlich klappen oder? -
würde sagen knapp 30mille...wenn ich mir die teuren Preise der Zeit ansehe!
-
Hatte ich letztes Jahr auch.
Also Batterie einfach laden wenns losgehen soll, dann Radiocode eingeben wenn du was hören magst und einfach wieder genießen. Sollte die Batterie hinseien brauchst halt ne neue^^Der rest ist aber alles wie gehabt.
-
Also auf dem Sachsenring wäre ich dabei denn is ja ne weit von mir!
-
schaut echt klasse aus!
Wie biste denn zufrieden mit der Bremse? Ist die Änderung spürbar? -
ich 6 Monate kein sport mehr machen darf wegen meinem Fuß
-
und wie war die Probefahrt?
-
-
glaube nicht wirklich daran.
Dennoch als solches nen netter Autowagen^^ -
Also meine Liste:
1. Ferrari F 430 Scuderia
2. Honda S2000
3. Nissan Skyline R34
4. Toyota Supra ´94
5. Ferrari 250 LM
6. Range Rover Sport ´09
7. Plymouth Road runner ´68
8. Wiesmann GT
9. Ferrari 599
10. Lamborghini Gallardo
11. Aston Martin V12 Vantage
12. Ferrari California 09 -
Finde es wirklich schade was aus der Studie passiert ist. Meiner Meinung ist es wie in letzter Zeit typisch für Honda total weichgespühlt. Keinen Funken sportlich und der Innenraum ist mehr oder weniger nen Einheitsbrei.
Sehr schade was aus Honda geworden ist. Ok Sie sind auf dem Hybridtrip aber dennoch sehr schade.Finde die Japanischen Hersteller bis auf Nissan mit dem 370z und GTR reißen in Sachen sporltiche Autos mit guten Motor nix mehr. Honda hat null, Toyota glaub auch nicht und Mitsu nur den Evo
-
Jap lieber stehen lassen.
Naja Kondenswasser ist das Wasser was bei den AUtos ausm Auspuff tropft (hast sicher schonma gesehen). und das sammelt sich so drin an wenn du den immer nur kurz an machst. Durch die Abgase sammelt sich das an. Genaueres findest unter wikipedia -
Ne sorry so meinte ich das nicht. Meinte es so: da ja der S bekanntlich kein günstiges Auto is (wie zb nen 3er Golf
) bin ich persönlich bereit mehr Geld für nen gescheites FW auszugeben. Allein aus dem Grund weil ich mir vorstellen kann das ein OEM FW fürn S schon teuer sein wird. Klar der Preis von nem FW sollte sich nach der Technik usw richten und nich nach dem Neupreis von Auto.
Finde 1800 Euro auch viel Geld jedoch wenn Qualität ect. stimmen finde ich es wieder ok. -
Naja finde das ca 1800 wie beim Bilstein nen guter Preis für nen Fahrwerk ist, da ja der S auch nen teures Auto ist.
Was hälst du denn von nem Tein Fahrwerk? Die haben sogar eine Möglichkeit das man es elektronisch verstellen kann. -
Hey, such mal nach D2 Fahrwerk....sind wohl fast (oder gar) die gleichen wie von K-Sport. Mit den K-sport sind eigentlich alle die ich kenne zufrieden.
Die APR Spiegel gehen so einfach nicht. Hatte mal eine Kopie von nem Fahrzeugschein gehabt und der TÜV wollt das aber nicht aktzeptieren. Also eher per Einzelabnahme. -
von mir auch alles liebe und gute zum Geburstag!