Die Töne von den Xenon Birnen sind geil find ich!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
coole sache....sind doch dann sicher so relativ kleine Kalender die auf den Tisch kommen oder?
-
coole sache. Finde es als solches eine tolle Chance. Jedoch wenn ich sehe das zb ein Freund von mir in GT immer nen Tick schneller ist als ich, er jedoch in wirklichkeit mit dem Auto wenig umgehen kann hab ich da immer so meine zweifel daran.
-
was bedeutet bei der wrc denn eigentlich wirklich das s2000
-
habs mir eben mal wieder durchgelesen da Bei mir das WE Weihnachtsmarkt ansteht. Hoffe das wird was!^^
-
schließe mich an patrick!
-
Danke dir Michi, werde mal sehen ob ich die evt bei mir vor ort bekomme...wenn nicht werden die Bestellt. Hatte mal welche von Sony die man auch so getragen hat.
-
kann ich mich nur anschließen das die wirklich top ist!
-
die Sennheiser HD 280 PRO sind sicher ne schlecht...ok auf der Strasse evt nen bisschen unpassend aber ich werde mal sehen ob ich die bei uns mal im Exprert begutachten kann.
-
Naja also ca 80€ wären ok...wenns bissl drüber geht auch noch.
-
Hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Kopfhörer für nen iPod empfehlen?
Die mitgesendeten von Apple sind ja nicht schlecht aber ich mags nicht so sonderlich diese "Knubbl" im Ohr zu haben.LG Ramon
-
muss ich heute nachmittag ma schaun ob ich eins aufm anderen Rechner hab
-
Habe nen neuen Ipod da mein "alter" den Geist aufgegeben hatte und wenn man ne Freundin zuzählen kann auch das
-
haha was nen depp
-
Ist das geil....hau mich in die Ecke
-
Das ist wirklich nen krasser Unterschied. Der vergleich zeigt aber auch wie schlecht die Bridgestone eigentlich sind.
-
Hey Magus, danke dir!
Dein Besuch hat wirklich geholfen und mein Bauchgefühl beruhigt.Thx Ramon
-
Also ich bin auch nen super zufriedener Amazon Kunde. Lief bisher immer alles super und war in spätestens 2-3 Tagen da
-
Jop das ist eben auch das was mich stört.
Danke dir dennoch nochmal.ps: Dein Avatar zeigt so ziemlich genau mein Bauchgefühl da der Händler keine Ahnung über das Auto hat^^
-
Hey Maggo, danke dir für das Angebot aber nachdem ich nochmal mit dem Händler telefoniert hab werde ich die Finger von lassen, da dieser keine wirklichen Informationen über den S hat. Werde also lieber noch ein wenig suchen.
Danke auch allen für Ratschläge