ui...also die war definitiv fertig.
Mein Fahrlehrer damals meinte sowas kommt vom langen schleifen lassen beim einkuppeln besonders bei höherer Geschwindigkeit.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Aber zum Thema, finde es heftig. Habe heute per Zufall bissl was über den gelesen. Naja der hat scho Zeitig gut Dreck am stecken gehabt^^
-
Is ja geil. Naja die nehmens mit Humor^^
-
ach du scheiße, zum Glück lebst du noch. Is das wichtigste!
man du hast wirklich glück gehabt!!
Alles gute
-
Aber immerhin ist er nen teil der Strecke gefahren und dazu noch am richtigen punkt aufs Gas.
OT: das vid von Senna eben gesehen. Super wie er reagiert hat
-
Der arme Ferrari..naja der Innen gelbe is grauenvoll...dem anderen kann ich ja wenigstens noch nen minimales müh was abgewinnen weil ich den ton angenehmer finde^^
-
schaut echt gut aus...Motorraum is ja auch geiler^^
-
freut mich für dich Paett das es endlich geklappt hat!
-
Also nen Freund hat ne Teufel für sein rechner...die geht wirklich sau gut!
Ich habe nen 5.1er von JVC und bin damit auch zufrieden. -
Finde es nicht schlimm das Lewis sein McLaren in die Wand gesetzt hat, denn er hat eben alles versucht und richtig gepusht. Dabei kann sowas halt mal vorkommen.
-
hm evt Soldat James Rain? Denn klingt nach krieg.
Mei Kollege tippt jedoch auf Casablanca.LG
-
toller Bericht. Schon irre die 1500ps.
-
Im moment recht wenig bis nix.
Aber wenn ich zocke:F1 Carrear aufm Rechner
PS3 is des GT5 P oder Little Big Planet.
bald aber mal wieder bissl cs und Skate 2 -
Hast du Fotos gemacht?
-
Naja Release soll ja zu Weihnachten sein. Daher auch vermutlich am Anfang nur 390 Wagen und in Updates dann der Rest. Ist mir aber auch erstmal wurscht die anderen Wagen kauft man eben nach bei Bedarf.
-
Hat das mit dem S hat mich auch genervt. Denke aber schon das der mit dabei sein wird. Steht ja auch da das polyphony gern wünsche für Autos entgegen nimmt. Geil wäre auch nen Js Racing S2000 oder Civic
-
möchte euch nix vorenthalten. Schaut mal rein und bringt zeit mit. Viele geile Dinger bei.
-
meinste yves, die eine Woche vorheizen damits in der 2ten no warm ist wenns repariert wird?^^
-
Das könnte evt wirklich so aussehen!
-
Auch von mir Alles Gute!