möchte euch nix vorenthalten. Schaut mal rein und bringt zeit mit. Viele geile Dinger bei.
GT5 Wagenliste
-
-
Link funzt nicht...
-
Weltklasse!
-
doch Link geht..
aber warum ist weder bei honda japan, usa und europe kein S2000 in der liste ?
einzig der aem drift s2000 ist dabei
-
na da hab ich mich verguckt die ganzen tuner s2k's sind dabei *FREU*
-
Ob es das wirklich braucht, daß z.B. 17 verschiedene Ariel Atoms oder schätzungsweise 70 verschiedene Camaros oder ca. 100 verschiedene Mustangs dabei sind (oder wie Meister Röhrich sagen würde: "Tut das Not?!";)???
Und auf Qualitätsprodukte á la "Beijing Jeep", "China Briliance", "Geely" oder "Chery Automobile" könnte Otto Normal-Spieler wahrscheinlich auch problemlos verzichten. Und was zur Hölle haben eigentlich Ladas, Trabbis und Dacias in einem Rennspiel verloren??? So kann man natürlich eine Autoliste auch ohne Sinn und Verstand aufblasen...
Auf der anderen Seite fehlt völlig unerklärlicherweise der Original S 2000 (es sind nur einige Tuner-Versionen dabei). Dafür gibt es "als Ersatz" 38 verschiedene Civics? Sind die bei Sony eigentlich total durchgedreht???
Aber es sind natürlich zugegebenermaßen schon wirklich jede Menge geile Autos dabei! Cool finde ich z.B. den GMC Sierra (hoffentlich gibt es den mit der Original-Lackierung aus "Ein Colt für alle Fälle", nebst 3 m Funk-Antenne:D )
Was mir allerdings große Sorgen macht, ist die Ankündigung, daß am Anfang nur etwa 1/3 der vorgesehenen Autos im Spiel sein sollen und die anderen "später entwickelt werden". Es scheint, als wollte Sony hier mehrfach abkassieren.
-
Hat das mit dem S hat mich auch genervt. Denke aber schon das der mit dabei sein wird. Steht ja auch da das polyphony gern wünsche für Autos entgegen nimmt. Geil wäre auch nen Js Racing S2000 oder Civic
-
ICH BIN HEISS -
Naja Release soll ja zu Weihnachten sein. Daher auch vermutlich am Anfang nur 390 Wagen und in Updates dann der Rest. Ist mir aber auch erstmal wurscht die anderen Wagen kauft man eben nach bei Bedarf.
-
Moin,
euch ist aber schon aufgefallen das die Post´s von 2007 sind
ich hätte nix dagegen wenn alles drin ist , aber glauben tue ich´s eher nicht.
die Liste hier wird laufend gepflegt:
-
Zitat
Original von BS2000
Moin,euch ist aber schon aufgefallen das die Post´s von 2007 sind
ich hätte nix dagegen wenn alles drin ist , aber glauben tue ich´s eher nicht.
die Liste hier wird laufend gepflegt:
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Danke für den Tip!!! Na, dann ist ja jetzt wieder alles in Ordnung.
-
Endlich nun ist es raus...erstaunlich finde ich, dass es bereits von Amuse 3 S2000 gibt
-
Direkte Auflistung ohne PDF Datei:
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-official-car-list/Muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, da von den 1000 "versprochenen" Autos die meisten in mehrfacher Ausführung gezählt wurden. Ich meine, den S2000 in Ehren, aber wieso muss er in 20 verschiedenen Ausführungen enthalten sein, wovon er auch nur 2 mal als Premium Version (also mit Cockpit etc.) enthalten ist (OEM 2006er und Amuse GT1).
Das gleiche gilt für viele andere Modelle (sieh z.B. Nissan Skyline).Dafür fehlen aber sehr viele, v.a. europäische und speziell deutsche Modelle
-
Naja finde das schon recht ordentlich viele deutsche Autos drin sind, aber den S in 20 Varianten dabei zu haben finde ich auch arg übertrieben zumal ich mich Frage warum er OEM in glaube 5 Varianten dabei ist...für mich is es schwer vorstellbar das die sich wirklich so unterschiedlich im Game fahren...aber ich werde mir den spaß dabei sicher machen das ich mir mal verschiedene OEM versionen hole und es dann mal poste!
-
226. Ford RS200
geil, ich glaub ich hol mir auch GT5
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Naja finde das schon recht ordentlich viele deutsche Autos drin sind, aber den S in 20 Varianten dabei zu haben finde ich auch arg übertrieben zumal ich mich Frage warum er OEM in glaube 5 Varianten dabei ist...für mich is es schwer vorstellbar das die sich wirklich so unterschiedlich im Game fahren...aber ich werde mir den spaß dabei sicher machen das ich mir mal verschiedene OEM versionen hole und es dann mal poste!Das ist Marketing für die Tuner-Buden, product placement nennt man das.. Klar, dass da jeder seinen eigenen S2000 mit am Start haben möchte, möglichst noch mit den optisch korrekten Parts.
Ich muss es mir auch noch holen.
Und auf Weihnachten wünsch ich mir dann soeinen
-
Dein Geschenk wunsch gefällt mir!
Naja bei den Tunern habe ich ja keine Probleme mit, allerdings finde ich es übertrieben den Serien S 9x dabei zu haben.
-
Bist Du ein Kenner der GT Spielereihe?
Wenn ja, dann dürfte Dir bekannt sein, dass zum Anfang des Spiels oft nur wenig Geld zur Verfügung steht und man sich deshalb einen gebrauchten Wagen kaufen muss. Und hier kommen dann die genannten 9 Serien S ins Spiel. 1-3 davon dürften vielleicht noch richtige Neuwagen sein, der Rest wird aber sicherlich beim Gebrauchthändler erhältlich sein und somit zu günstigeren Preisen.
War auch schon in der Vergangenheit so.