Würde auch einfach zu Honda gehen. Ist unterm Strich auch schneller und die Kosten sind vertretbar.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
kann nicht mehr bieten. Bin dieses Jahr 3mal 1400km am Stück gefahren. Muss auch sagen es geht aber es gibt schöneres. Nen größeres Auto mi mehr PLatz und nem Tempomat wäre da schon cool gewesen aber dafür wenn man unten is bzw dann den Motor mal richtig ausdrehen kann entschädigt es total!
-
[/quote]
Soso, und die ist bei Ford nicht gegeben? Woran machst Du das fest?[/quote]
Naja kanns nur so sagen wie ich es mitbekommen hab, das zumindest der S-max und der C-max sehr oft stark klappern
und auch so öfters mal problemchen machen.
Und selbst die Verkäuferin meinte eben das man Ford häufig mal in der Werkstatt sieht. Wenns beim Mondeo nich der Fall is wie es Drehzahl ja geschrieben hat is es top! -
Hey, das klingt doch gut. Hoffe auch das es reibungslos über de Bühne geht.
Aber die Kosten von 800€ sind günstig. Mir is letztes Jahr eine aufn S drauf an ner Tanke mit 5 kmh...Stosstange ect bis auf ne Delle ok. Ich zu Honda wegen Kostenvoranschlag und die meinten eine neue muss ran und kosten wären 1600€ gewesen. Da sind deine 800 noch gut -
Meinte damit ja auch nich das die Autos was besonderes sind aber eine gewisse Qualität egal ob Verarbeitung oder Haltbarkeit kann man erwarten^^
Würde auch den Mazda wählen auch wenn der soweit ich weis teurer is -
Also ich kenne von den neuen Ford eigentlich nix sonderlich tolles. Von nem Freund der Vater hatte 2 Fords (C-max und S-max) und beide klapperten nach kurzem. Ne Verkäuferin von Mazda (is nen gemischtes Autohaus wo es mAzda und Ford gibt) meinte das man Mazda eigentlich nur zu Inspektionen sieht und Ford eben auch so recht häufig.
-
Erstmal mein Beleid
Naja ansich is es einfach. Melde den Schaden dem "Grüne KArte Büro" und evt. deiner KFZ Versicherung. Die machen dann eigentlich schon recht viel. Wenn du Glück hast is er bei ner Versicherung die es auch in Deutschland gibt. Denn dann kümmert sich meist deren Abteilung in Deutschland damit. Wenn du ne Rechtschutz hast würde ich evt mal einen Anwalt besuchen denn fot gibts bei Auslandsünfällen krach (hatte ich in Tschechien) der in Polen lief glatt. Einfach beim Grüne Karte Büro angerufen und schaden gemeldet, bei mir war sogar die Polin schneller und hat sofort den schaden gemeldet. -
Da könntest du recht haben, obwohl ich einen seehr festen Schlaf besitze^^.
Naja kann ja mal Nissan Verbesserungsvorschläge senden. -
Also das mussten wir vor nem Jahr auch bei nem Freund machen ( Autobahnunfall usw) und ich zähle mal ein damals 3 jahre altes AUto zu modern. Passiert ist nix - also es is alles ganz geblieben.
-
Das vor Schulzonen gewarnt wird finde ich ja noch ok, aber vor Kreuzungen warnen und das mit den Kurven naajaa. Bald können wir wirklcih schlafen beim Fahren.
-
Hatte ich auch aber bei mir lags an der Hitze die in Rimini war (anreise tag nach 12 stunden fahren waren da unten auch noch 38°) also da kanns passieren wegen Luftstau sonst machen die 95 Oktan nix. Die Italiener haben auch 98 und mehr nur eben nicht sonderlich oft
Freut mich aber das es dir gefallen hat! -
würd mich auch interessieren!
-
Die stellen den S ja nahezu als Unfahrbar dar. Uns kanns recht sein, wird er nich so oft gekauft!
-
Freut mich das es geklappt hat Farid. Wie ist denn jetzt das Fahrwerk eingestellt? Bist ja dann noch heim gefahren, haste da gleich bissl geschaut obs sich anders fährt?
LG Ramon
-
naja also beim RS habe ich eben noch den Innenraum bissl gestaltet und sachen wie zb (elektrisch Verstellbare Aussenspiegel) mit reingenommen was bei Audi scheinbar nicht standart ist.
Dennoch der Farbio is ne super wahl...in nen starken farbe nen traum -
das ist aber nen fairer Preis. Wenn die Technik dazu noch standhat ist!
Wenn ich dazu (einfach nur Preislich) vergleiche das nen TT RS nach meinem wunsch auch 70.000kostet und man den öfter sieht (zumindest eben die form wegen dem tt) kann ich deine Entscheidung verstehen!!
-
Wow echt nen richtig schönes Auto!
Vorallem in rot
Was soll denn der Preis sein für das tolle Gerät? -
boah erkennt man wenig und der tip..hmm...keine ahnung.
Die Farbe denke ich mal evt nen Mini? -
Also ich muss sagen (auch wenn ich mir die Sport Auto auch letztens gekauft habe) das ich diese zeitungen und eigentlich auch TV-Sendungen mitlerweile schlimm finde. Es wird immer im Vergleich bei Deutschen vs. nicht Deutschen Autos der Deutsche gewinnen. Mir kommts immer so rüber als wären die ganzen zeitungen ect gekauft usw. Also Fith Gear finde ich darin top und D-Motor geht auch noch.
-
hatte ich in dem Thread von Lx bei Hondapower gelesen.
Naja ok 280 sind immernoch mehr genug!