Culcha Candela - neue welt
Beiträge von Skip2mylou
-
-
eben mal ein wenig den L-x thread gelesen. Schon krass das der S rechnerisch 287 rennen könnte und trotz 4.44er immernoch 270. Also meiner schaffte bisher nur 263km/h dann ging mir bissl der Platz aus.
-
Danke Yves..hatte es nimmer gefunden obwohl er es auch hier mal gepostet hat. Das Teil war ja auch einiges günstiger als von Honda.
-
Ja einer hat glaube Mazda, aber ich weis den Namen nimmer. glaube es war was mit LX
-
Hat Mazda mittlerweile 7 Gänge
?
Blöd nur wenns auf der Autobahn nachteilig ist, denn die werde ich wie immer recht oft nutzen müssen.
Naja mal sehen was kommen wird. Aber die Informationen bringen mich schon ein Stück weiter. -
hmm ist auch ne Überlegung Wert. Geht dann sicher auch nochmal nen tick geiler voran als nen 4.56 oder?
Danke dir für die Info. -
150 weniger klingt gut. Du hast doch eins verbaut oder? Weiste den ca. Topspeed?
Ja naja meine innere Stimme schreit immer mehr danach mir nächstes Jahr nen 2ten S zukaufen und den aufzubauen. Nen Evo wäre zwar auch was interessantes aber hmmm^^ -
Naja ich will ja mitm S auch noch ein wenig AB fahren und auch genug Endgeschwindigkeit haben. und 700$ sind nen faierer Preis. könnte ich mir dieses Weihnachten gut vorstellen. Bzw wenigstens ordern damits im 2ten S kommen könnte.
-
schaut cool aus!
-
Also ich denke auch einfach das du was das Kuppeln und schalten angeht einfach ne gescheit fährst!
Denn hier sind sehr viele Leute die auch gerne schnell fahren u.a. auch ich aber meine Kupplung is nun schon 40tkm alt. Opastil fahre ich sicher nicht und die hatte auch schon 1/4tel Meilen Rennen hinter sich usw usw und fährt noch immer wie am 1ten oder 2ten Tag.PS auch mit 100 durch die City ist bissl übertrieben. Die Leute dich ich kenne die so fahren pflegen und schonen in der Regel ihre Autos null.
PSS: Alles gute zum Geburtstag
-
soweit ich weis ja!
-
-
mies aber witzig!
-
Hey Yves, glaube da haben die Leute bei den Hondaholics mehr Erfahrung
Aber denke das wird typisch Schweiz seehr happig ausfallen! -
Na dann viel erfolg Farid!
Können evt dadurch Folgen entstehen wenns Auto zu 100% ausbalanciert werden soll? Quasi das sich was verzieht oder so?LG
-
Schon krass. Also bei mienem jetzt S zeige ich auch meist das Nummernschild denn der is OEM bzw hat nur sachen verbaut wie Schaltsack usw.
Sollte es bei deinem Kollegen so gekommen sein ist es wirklich fies. Aber ist eine Überlegung wert in Zukunft sowas mal generell zu überdenken. -
Der Preis ist wirklich gut. Wobei mir dann mehr ne Js reizt.
-
jap vor nem Hafen bzw vorm Zoll schnappen. Das wäre schon was *sabber*
-
Ist wirklich ne traurige Sache.. Mein Beileid an dich und deine Familie.
Aber ich denke mal das es so evt besser ist. Also mein Opa und die Oma von meiner Ex sind beide an Krebs gestorben und denke es war ne Erleichterung.
Kopf hoch. -
Hallo Leute, ich habe gestern mal der Planung halber paar Sachen für meinen S gesucht n gerechnet. Nach dem hier viele kürzere Übersetzungen empfehlen und ich nach bissl Suchen hier im Forum paar Infos gefunden habe wegen Geschwindigkeit ect empfand ich das 4.56er als gute Lösung. Nur habe ich es nirgends mehr im Netz gefunden.
Wird das nimmer hergestellt? Hatte mal gelesen das hier wer sich eins von Mazda verbaut hatte. (Bin mir aber nich 100% sicher) Kann man sowas machen oder was würdet ihr empfehlen?LG Ramon