Hi,
was haltet ihr von dem Auspuff?
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/Greddy_S2000_SE_Dual_Production-3010.jpg]
Sieht doch sehr lecker aus, oder?
Hi,
was haltet ihr von dem Auspuff?
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/Greddy_S2000_SE_Dual_Production-3010.jpg]
Sieht doch sehr lecker aus, oder?
Sehr gutes Teil!
War kurz davor mir den zuzulegen. Anscheinend hat aber Go Tuning in den USA die Exclusivität diesen Auspuff für den S2000 zu vertreiben. Was zu höheren Preisen führt und mich vom Kauf abhält.
An und für sich ein Klasse Auspuff und wahrscheinlich ohne Probleme eintragbar, da bei 6200 Umdrehungen ca 94db anfallen.
Flash kann dir hier weiterhelfen.
In US Foren hab ich diese Info aufgeschnappt, umso besser wenn dem nicht so ist.
Wenn du dich für den Kauf entscheidest, geb mir bitte bescheid.
Hi,
hängt vom Preis ab, mann müsste die auf eine Airbase liefern lassen können.
Jetzt geht's erstmals in Urlaub, vileicht bring ich mir die als Hochzeitsgeschenk mit, den Ärger mit meiner Frau gäbe es da gratis dazu.
Ich liebäugle ebenfalls mit der Greddy
jap vor nem Hafen bzw vorm Zoll schnappen. Das wäre schon was *sabber*
Groupbuy
Wenn er zu Weihnachten startet bin ich dabei. Sonst hab ich auch einen Krieg mit meiner Frau
Der Preis ist wirklich gut. Wobei mir dann mehr ne Js reizt.
Die Toda wäre auch fein, aber irgendwie gefallen mir diese Dolphin Tips nicht mehr. Mal schauen, vielleicht verkauft bis Weihnachten jemand eine gut gebrauchte Mugen
Hi,
Antwort von Gotuning:
The shipping company finally got back to me with a rate of $500 just to the airport.
I actually did some calculation and I can ship the exhaust in two separate package for $260 but delivered to your door instead of just the airport. Price on the exhaust is $1,116.
Let me know! It is instock.
Best Regards,
Tommy
960 Euro also, inkl Fracht nach Hause. Guter Preis. Darauf kommt dann aber noch der Zoll.
Zoll und Mehrwertssteuer kommt noch dazu.
((Verkaufspreis + Versandkosten) x 1,1) x 1,19 = 1256,64€
Ja das Ding kostet halt einen haufen Fracht! Na dann war mein Preis an dich Ricky doch gar nicht so schlecht! und eingetragen würde ich di wohl auch bekommen!
1300. Daher lohnt sich der Import nicht. Lieber über Flash bestellen. Da bekommen wir sicher auch Mengenrabatt und es läuft alles über eine deutsche Firma.
Also wenn sich noch ein Mengenrabatt rausschlagen lässt und ich nach meinem Urlaub noch Geld habe, werde ich mir das überlegen.
Natürlich würde ich lieber über Flash bestellen also über einen Shop in den Staaten.
Ich werde nach der Saison entscheiden, nachdem ich mir mal ein paar Sounds anhören konnte. Die Mugen ist klasse, aber leider sehr teuer. Diese hier, die Greddy reitzt mich auch. Jetzt gehts erst ins Ausland, danach schaue ich weiter
Unser Flieger geht am Mittwoch. Danach wird entschieden. 1.300 ist nicht gerade nichts.
Hängt auch von meinem Aktienpaket ab (sollen schön weitersteigen).