wieso was is an rechtslenker so schlimm?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
hm wie wäre es mit nem Supra Targa? Evt den 93er oder 95er? Die sollten glaube in dem Preis liegen. Haben mit nem Freund auch schonmal nachgedacht aber uns viel nicht wirklich viel ein sorry.
-
also fährste Bleifuß?!
-
sind die Fs Klassen gesunken?
Also ich habe SF 19 und zahlte trotz Rabatt aufs Jahr gerechnet 67€ im Monat und da bin ich bei der HUK welche sehr günstig ist (meine Meinung nach mach ich bei denen aber auch Qualitätiv nasse). Wenn du da genaueres Wissen magst meld dich einfach per PN da könnten wir gern weiterschreiben oder mal telen. -
Habe auch immer Ausschnitte gesehen und er war echt richtig niedergeschlagen. Naja evt wirds ja noch was.
-
zu fahren geht der S schon, aber wir wollen dich nur darauf hinweisen das es ein durchaus teurer Spaß ist und eben auch teurer als bei anderen Autos. Allein eben die Versicherung verschlingt ordentlich Geld. Aber wenn du meinst du kannst es locker stämmen musst ihn kaufen. Dennoch Vollkasko is eigentlich Pflicht denn es geht beim S wirklich um einiges schneller den in de Wand zu feuern als mit nem anderen Auto.
LG RAmon
-
Auch ein Herzliches Welcome von mir!
Farbe finde ich richtig geil jedoch sind die Felgen und de Front nich so mein Fall. Dennoch alles in Allem nen echt schöner S! -
Gratuliere.
Naja es kann ja leider nich immer alles nach Plan laufen! -
Finde das 3te und 4te Bild echt klasse. Aber die mit dem Mädel gehören eigentlich in nen anderen Thread. hübsche Freundin hast
-
du meinst nun aber nicht Nikki Lauda oder?
-
Zum Glück habe ich mein Ticket für Monza noch ne gebucht. Werde mir nun den Besuch doch nochmal überlegen und das Geld evt lieber in die neue Wohnung stecken.
-
schöner Sitz aber das Auto ist dann doch schönes. Ist schon nen hammer Teil!
-
schaut gut aus. Nur die Farbe wäre nich meine. Sonst echt top!
Evos sind auch sehr tolle Autos. Was meinste is er etwa gleich fix durch Kurven? -
ui und dann heute schon sooo früh wach?
Naja ich bin auf arbeit und dementsprechend nich so toll drauf
Allerdings wenn ich an gestern abend denke wo der S sich mal wieder bisschen austoben durfte geht das wieder -
Seit wann werden denn die "kleinen" Filter verbaut? Ich hatte meinen letzten Service im Mai gehabt und habe eigentlich keine Lust auf nen Motorschaden.
-
hammer geil, nur die Vette tut mir leid
-
das Cockpit ansich wird aber nur angepasst. Die habe ja 3 Wochen Zeit
-
DANIEL MERRIWEATHER mit CHANGE
-
Warum sollte Ferrari einen jungen Burschen die Chance geben wenn sie TOP Fahrer im Kader haben? Bei Ferrari gehts nich wie bei Force India oder BMW um die ltzten Plätze sondern um Rettung des Gesamt Dritten. Daher nehme ich doch lieber wen der 100%ig super fahren kann und nebenher evt noch verbesserungen bringen kann weil er Erfahrung und viel technisches Verständniss hat. Schumi entwickelt ja auch die ganzen Serien Fahrzeuge mit. Von daher is es eigentlich nur logisch das man Ihn fragt.
Finde die Jungen Fahrer ausser Vettel allesamt nicht wirklich besonders. -
Denke ich auch, kannst auch im Thread "Massa auf Intensivstation" schaun da haben wir das Thema auch grade.