Da dieses Thema leider immer wieder hochkommt und häufig zu massivsten Schäden führt möchte ich eine Umfrage unter allen machen, bei denen sich der Filter bereits gelöst hat.
Bitte wirklich nur abstimmen wenn Euch dies schon mal passiert ist.
Da dieses Thema leider immer wieder hochkommt und häufig zu massivsten Schäden führt möchte ich eine Umfrage unter allen machen, bei denen sich der Filter bereits gelöst hat.
Bitte wirklich nur abstimmen wenn Euch dies schon mal passiert ist.
Seit wann werden denn die "kleinen" Filter verbaut? Ich hatte meinen letzten Service im Mai gehabt und habe eigentlich keine Lust auf nen Motorschaden.
Können wir uns hier bitte auf die Schäden beschränken......
Ich hab mal im Namen von Oswald abgestimmt, da ich heute bei ihm einen Ölkühler eingebaut hab und der alte Ölfilter locker war! Da hat nicht mehr viel gefehlt.
War ein komischer französischer Nachrüstfilter (blau) ganz kleine Ausführung, richtig niedlich das Teil Oswald, hat Dir das Teil nicht Honda eingebaut?
Ich hab übrigens auch die Hohlschraube lösen müssen um den Wasser-Öl-Wärmetauscher rauszuschmeissen. Die Hohlschraube war nicht locker, im Gegenteil. Ich brauchte den großen Schlüssel zum Lösen.
Die Hohlschraube hab ich aber nachher mit Loctite wieder verschraubt. Sicher ist sicher.
Eventuell ist das hier Interessant, hab das Teil nun verbaut... dauert 10 min ->
http://www.ajr-performance.com…info.php?products_id=2566
ich habe auch mal abgestimmt da ich auch betroffen bin von dem Drama aber es gibt wohl da eine gute Lösung hier