naja vorjahresmodell kennt er ja...ich denke sie werden geradeaus test machen...is besser als nich fahren. Denke auch das er in nen Simulator geht usw usw...Hat ja gesagt er macht sich wieder richtig fit"!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Naja Kimi fährt ja nich schlecht.
WIll ja nur meine Erwartungen nich zuu hoch setzen. Überlege schon mir Karten für Spa zu kaufen. -
Das mitm Eccelstone denke ich auch.
Ja naja ich freue mich einerseits sehr das er nochmal ins Auto steigt aber finde es genauso traurig denn der Anlass ist ja kein schöner.
Tja ob er verlieren wird, wird sich zeigen. Ich denke er wird schon auf dem Level von Kimi landen. Wichtig ist ja das er Punkte hohlt. EIn Sieg wenn nur in Spa aber ich denke nicht das er in den Rennen aufs Podium kommt weil Vettel und co einfach stärkere Autos haben. -
YEAH Schumi is back im Ferrari....das is ja mal sooo geil. Die nächsten Rennen werden super.
Alte Schumi Fahne wieder ausstaub. Dennoch schade um Massa dem es aber langsam besser geht und sein Comback wohl eeeventuel in Shanghai feiert -
Zitat
glaube das kann man auch ganz simpel im Kopf rechnen
-
Kanns verstehen das man aussteigt. Finde es zwar schade weil wieder 2 Autos weniger sind aber sonderlich vermissen werde ich BMW nicht. War einfach nie nen Fan von denen. Finde es schade für Kubica aber naja.
-
Jap Mac das stimmt^^...höre im Moment auch wieder viel Methodman aber eben die etwas älteren Alben
-
Also Autobahn bei 135 wie ich oft fahre kommt der S auf ca 9.5 bei seehr ebener Strecke ansonsten bissl über 10L.
Tanke auch nur 98 oktan da er da m.E. einfach mehr Power obenrum hat.
Allerdings ob der Verbrauch dabei schwankt kann ich nich sagen denn als ich in Italien war gabs an vielen tankstellen nur 95er und der Verbrauch nahm sich glaub nich viel -
Wieso regst dich auf? Also ok 8 liter schaffe ich auch selten 10 sind schon realer bei mir und ich rase oder tret den S nich wirklich stark.
Aber naja hättest nen Sky kaufen sollen da hättest ünvernünftige 17 Liter^^ -
Fabolous mit My Time
Fabolous mit Diamonds -
Wie ich doch Ferrari liebe!!
-
Hey, erstmal Herzlich Wilkommen.
Habe nur Geduld du wirst schon an deinen S kommen. es ging zwar bei mir recht schnell mit der Entscheidung aber ich habe davor auch lange gespart und das Geld zu haben.LG
-
habe ich auch eben gelesen bei eurosport.
Naja einerseits als Ferrari und Schumi fan schon schade aber auch verständlich.
Aber noch etwas positives aus Budapest, Felipe soll es wohl schon besser gehen. Einzig die Verletzung am Sehnerv kann noch nicht eingeschätz werden da er sein Auge noch nich öffnen kann (verständlich bei der Verletzung) -
Also doof aussehen tuts nich denn habe auch 245 hinten.
Zum rest wird sich sicher gleich wer melden!LG Ramon
-
Mache ich auch wenn ich zb. bei uns bei Marktkauf oder Kaufland einkaufen gehe und da so ne enge lücke für 2 ist stelle ich mich auch immer so hin das nur ich reingehe denn die Beule möchte ich nich haben. Im oben genannten Fall wars einfach echt richtig kacke. Hoffentlich regelt sich alles noch gescheit!
-
hammer aber muss auch sagen das ich den Accord sehr geil finde vorallem vom klang!
-
mir heute 2 jungs auf nem Roller entgegen kamen und der eine gleich rief...boah geil nen s2000
-
Die stehen sogar in Berlin. Der hatte ne weile sehr viele S2ks da stehen soweit ich weis noch einen in rot und einen in Moonrock.
Wenn du willst könnt ich evt mal hinfahren wenns ne allzuweit weg is.
LG
PS soweit ich damals mal gelesen habe importiert er wohl die Autos
-
finde ich auch ne schlimm. Renault hatte das vor glaube 3 Jahren in Ihrem F1 wagen in Abgewandelter Form aber selber funktion
-
meine is ohne und hat auch keine Schrammen gemacht