geil...schaut nach ner menge spaß aus!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Hi Leute ich würde ein neues Hitzeschild brauchen. Bitte PM an mich wenn jemand eins hat oder weis was die Kosten sollen.
Danke
-
Zitat
Original von weiSwurSt
den kleiner gewordenen Drehzalmesser nicht so toll!!
ach gabs dabei auch Änderungen? Also die Anordnung der Tankanzeige usw war mir ja bekannt -
also ungetunt finde ich die Facelift Modelle schöner. Innen wie aussen.
Mit Tuning also Fahrwerk und paar dezente Änderungen beide gleich. Fahrleistung finde ich bei meinem 05´er seehr geil aber mich würde auch mal ein vergleich interessieren mit den VSA und dem UR S2000 -
Ahh cool, danke ganz genau auf so eine Antwort habe ich gehofft. Denn habe es nur mit den Rabatten und eben der zeitung gelesen. Aber die Preisunterschiede beim fahren sind schon seehr gut. Ist also wirklich eine Überlegung wert (mir würde es auch ums fahren gehen)
Weis wer welche Strecken gefahren werden? Denn habe "nur" was von Nordschleife und Oschersleben gelesen -
Zitat
Original von Don Cusco
Nach einem kurzen Gespräch mit einen Ford-Fritzn habe ich gefragt ob man sich den Motorraum auch anschauen kann. Seine Antwort: "Nein das geht nicht. Der Motor ist etwas besonderes."
Verarbeitung vom Innenraum könnte bei den Preis auch besser sein
Hättest einfach mal im "Showroom" dich reinsetzen müssen und die klappe öffnen ohne zu Fragen. Würde er einem dann dumm kommen oder mit so nem Spruch hätte sich für mich der Kauf bei dem eh total erledigt

-
Hi liebe S-Fahrer Gemeinde^^,
hier gibts ja einige die beim DSK-Mitglied sind so wie ich es mitbekommen habe. Ich hatte mir heute früh auch mal die Zeit genommen und mir die Seite ein wenig angeschaut. Aber was ich nich so recht gefunden habe ist, was die Mitgliedschaft beinhaltet bzw wo die Unterschiede in den "Paketen" liegen?
Also was ich mitbekommen habe ist, dass man Rabatte bei gewissen Herstellern/Tunern erhält oder?LG
Ramon
-
schau es dir doch auf dmax.de im internet an einem stück an

-
nein geh mal auf Dmax da kannst dir den Rest auch anschauen

-
naja bissl fake gehört bei sowas dazu^^
Hat aber auch glück gehabt das er ne Rennfahrerfamilie hat. Denn sonst stelle ich mir es sehr schwer vor was im Motorsport zu unternehmen!oder irre ich mich da? -
der hatte auch vor nem Monat noch andere Spiegel dran...die waren nich wie die von APR sondern eher richtig spitz zulaufend und noch kleiner!
-
habe den vor nem Monat live gesehen...naaajaa nen sonderlich gepflegten machte der nich wirklich und sach auch bissl gebastelt aus
-
ich bin ehrlich und offen das ich meinen S auch finanziert habe. Werde aber vorzeitig nächstes Jahr fertig und habe es aber auch mehreren Gründen so geplant. Finde es nicht schlimm ne finanzierung zu machen denn so kann mans auto auch schon so genießen und wenn man weis das man lequide genug ist und es nicht nur zum schein macht is es ok.
-
also die asiatin ist ja mal wirklich seehr lecker...groupbuy?
-
habe davon schon gehört...schau es mir heute nachmittag an.
Naja nen Kindheitstraum kanns ja sein. Fände sowas auch super! -
Ja das liest sich echt richtig toll! Nur die kritik am Mäusekino u Startknopf hätte nich sein müssen

Wenn man das liest wird man ja in dem Gedanken gestärkt sich noch einen 2. S2000 zu kaufen!! -
habe den gleichen Affentanz mit meinen Carbonaussenspiegeln...sind beim TÜV-Nord bereits mal eingetragen worden an nem S und nun stellt sich mein TÜV quer....naja mal sehenwerde in Berlin nochmal gehen....hier sind alle Verrückt evt klappts ja hier bei der Dekra

-
finde die Leistung auch beeindruckend!
Hast du acuh nen Foto von deinem Motor?würde den gern mal sehen! -
wow nen 1977er Celica geil
-
so nen mist das es nicht passt. Finde es nämlich echt lecker