kannste es bis eben noch nicht einmal
Beiträge von Skip2mylou
-
-
von mir auch alles gute zum Kind
und ich finds cool, dass ich nun endlich ne Sonnenbrille habe.
-
nettes Rennen...was hat denn der S für nen tolles Lenkrad?sieht so aus als wäre es zubehör oder?
-
schaut echt klasse aus aber das weiste ja yves.
Dachte schon bist verschwunden^^@ cusco, finde für ein nachtshooting immer industriegebiete oder einen bahnhof cool
-
aua...aber ichfinde es heftig wie schnell sowas geht und was alles passiert
-
schaut gut aus...nur wöllte ich sie in gelb oder schwarz
-
aber das wirst du doch hoffentlich nur auf der Stirn, an den Händen und evt noch Rücken oder?^^
-
naja bei Grip finde ich nur diesen Jungen blonden ganz lustig. Der Rest der Sendung is leider nich so toll
-
haha ja genau
*süß und knuddelig, süß und knuddelig* bzw *einfach nett schaun und winken*
(madagaskar)
-
haha ja das sind meistens die richtigen. Maulen aber 1000mal schlimmer sein!
ps: nein es sind nicht alle Türken usw damit gemeint. Nur eben einige. Also soll nicht böse klingen
-
also wenn 16V das angebot über die Nordschleifenfahrt nicht warnehmen mag würde ich es bei gelegenheit gern machen :D:D
Schon weil ich mir da mal nen anderes Fahrwerk anschauen könnte.Aber zum Thema proll, habe letztens zu hören bekommen von 2 das man in dem Auto wie nen proll wirkt. Die Meinung änderte sich aber schnell wieder als man mich kennenlernte^^
-
evt wegen der Lautstärke? keine ahnung also cih finde ihn AB tauglich
-
nein also ich bin nich da.hab fotos vom letzten mal gesehn und fands nich so toll
-
omg was für Pfosten...aber das nos hat mich nich wirklcih vom hockergehauen
-
Zitat
Original von stepnoz
Ist doch logisch, BSE ist ein Markteinginstrument der Schweinezüchter, Vogelgrippe das der Rinderzüchter.
Und die Schweinegrippe ist die Rache der Geflügelzüchter.
Somit schliesst sich der Kreis.
Schaut man in die ganzen Werbeprospekte der Discounter, gibt es ja fast nur noch Angebote für Schweinefleischprodukte, darunter leiden die anderen.Nee nee alles reine FANTAsie
die fantasie is aber lustig :D:D und würde sogar einleuchten. Nur gibts mir zudenken das nach dem BSE die anderen nich schneller auf ne Rache Aktion gekommen sind. Liegt aber evt daran das es Ihnen damals noch halbwegs gut ging^^
-
nein geht immernoch nich, muss leider auch alles auf nen schlag zahlen
-
ordentlich! und nen schöner Bericht.
Finde von der seite is er echt geil aber heck und Front ist nich mein fall. Wirkt wie aus dem Einheitsbrei von BMW -
joa also die Racing varante von magoo schaut echt hammer aus!!
-
und ich gänsehaut!
geil
-
jaja das kennen wir gut. Also ich habe bisher auch nur grinsende und lachende Leute im Auto gehabt. ok der/die ein oder andere wollte dann doch wieder das ih ruhiger fahre aber generell wars optimal.
Aber Gokart für die Strasse triffts gut.
Klar wenn du mehr Komfort magst ist sicherlich auch nen z4 schon ein großer Schritt oder nen leckerer TT *sabba*