Farid, wolltest du nich so viel wie möglich an Gewicht sparen für Renn zwecke usw? Da ist doch aber ne gute Dämmung eig genau das gegenteil.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
also ich muss sagen ich finde das Fahrwerk gar nicht so schlecht.
Ob bei mir ein Gewinde reinkommt weis ich no net, denn bin bei der Freundin nen KW V2 mitgefahren und das war nimmer feierlich von der härte. Allerdings für die Optik und noch bessere Kurvenlage sicher nicht von nachteil -
ja das mit der Leitungssteigerung beim S ist so ne sache. Merkt man hier ja immerwieder. Naja mal sehen was das nächste Jahr so bringt.
-
jap würde ich glatt so mitnehmen
-
Hallo Liebe S-Fans,
mal wieder kommt eine Frage von mir.
Wo liegt denn der Unterschied in nem Cold Air Intake wie zb. von Injen und dem von Mugen oder J´s Racing?
Beide beziehen ja ihre Luft von unten. das CAI ja aus Richtung Motorraum und die Js, Mugen usw ja auch von unten aber auch noch durch den Fahrtwind. Soll das der einzige unterschied sein oder gibts da noch was? Bin nich so der Technisch begabteste.LG Ramon
-
brutal aber natürlich seeeeehr geil^^
-
klingt nach ner Menge arbeit aber auch nach ner menge spaß
-
Naja also ich habe letztens
Madagaskar 2 geschaut und gebe dem 8 von 10 Punkten. Ist eben sehr witzig und schön entspannend.
dann habe ich noch
City of Man geschaut dem geb ich 9 von 10
Der Film ist vom Macher von City of God und auch einige Schauspiegel von da spielen hier wieder mit. Finde die Handlung cool und auch so finde ich den Film extrem gutund 8 Blickwinkel habe ich die letzten Tage gesehen
gebe ich ach 9 von 10 denn die Story ist bis zum ende spannend und mal ein ganz anderes Konzept nen Film aufzuziehen echt richtig klassewar mal wieder eine gute idee von dir yves
-
naja dann bin ich ja beruhigt
-
ok also bin ich nich der einzigste. Ja also bei mir is es imer nur wenns kalt is....heute nachmittag als es normal warm bzw wärmer war hatte ich keine Probleme
-
Naja also kommt auf die Situation an wie man es auffasst...ich denke Polizei rufen is das beste um evt noch an bissl Geld zu kommen aber ich glaube es weis kaum einer wie man in einer solchen Sache reagiert wenn man den Täter noch sieht ect. denn glaub entweder is man total geschockt oder einfach nur noch sauer usw.
-
Hallo Liebe Leute
ich mir ist es heute früh wieder passiert das mein 1. Gang beim anfahren rausspringt. Ich bilde mir ein das es nur passiert wenn es draussen unter eine Gewisse Aussentemperatur fällt. Ich hatte es letzten Oktober schon 3-4mal und heute früh auch 2mal. Ich bin mir eigentlich sicher das der Gang richtig drin war. Kann da evt etwas verschlissen sein oder würdet ihr euch keine Gedanken machen?LG Ramon
-
ja naja das Hitzeschild passt nichma im Ansatz rein. nicht nur das die Löche nich richtig passen es stöst dazu auch noch am Hitzeschild vom Krümmer an. Werde es daher ins OEM machen lassen.
Bei den Spiegeln weis nicht, sollte ich evt versuchen die noch ein wenig fester anzuziehen? -
hm komisch...also da kanns ja nur daran liegen das ich nich genug angezogen habe
-
Hey Leute ich habe mal 2 Fragen an die Fraktion die APR spiegel dran hat und an die mit nem Js Racing hitzeschild.
Zu den Spiegeln, schliessen bei euch die Gummis exakt mit der Tür?bei mir nämlich nich is aber auch nich viel platz und fester ziehen will ich eigentlich nicht riskieren,Wegen dem Hitzeschild, passt das bei jemanden?also bei mir sitzt das nichtma im Ansatz. Überlege ins OEM die Einsparung zumachen für den Dämpfer.
LG RAmon
-
dein gelber s *sabba*
aber der 260z is auch sehr hübsch. Kannte den davor gar nicht -
Also ich kann Farid und die Frau jeweils auch ihren Blickwinkeln verstehen. Farid einfach bei der Versicherung den Schaden melden und sagen das du den evt selber zahlst...habe noch nie davon gehört das sich da eine Versicherung quer stellt und ich sowie mein Vater arbeiten beide in der Versicherung
-
ich morgen mein neues Handy bekommen tue und endlich dazu komm die APR-Aussenspiegel und den Motordämpfer zu verbauen
sowie das mein S auf nen Flyer kommen soll -
ok, hätte nicht damit gerechnet das sich jemand den Aufwand macht aber scheinbar dann doch
-
wie zum Geier wollen denn die lieben Herren und Damen in grün bzw mittlerweile in blau rausfinden ob die Bremsbeläge legal sind? Habe noch nie was davon gehört das die schaun was man für Belege drauf hat