ja naja eigentlcih solls am 2.4. ersmta nach Wiesbaden zu ner freundin gehen und dann am 05.04. nach Italien aber wenn da das Wetter mist ist wollen meine Eltern nach Frankreich...ist mir aber mit 1600km für 5Tage bissl weit mal sehen. Ja vor dem tanken grauts mir auch
Beiträge von Skip2mylou
-
-
boah das is echt gut...naja dann weis ich ja was er etwa nehmen wird wenns bei mir in 2 wochen nach Italien oder Frankreich geht^^
-
kommt bei mir immer auf die Strecke an aber oft is es nur 9Liter denn wenn ich nach Berlin fahre is oft (zu)schnell fahren gleich mit Blitzer und Geldstrafen verbunden
-
war das wetter bei euch so gut?
aber freut mich wenn sie spaß macht! -
wie jeder s einfach geil!
schöne unfallfreie fahrt!! -
kenne ich...das eine mal wars so schlimm da musste ich das licht anmachen damits die Person fand
-
is das geil mit den 8000
-
also muss ja schonmal sagen der aller erste bericht war ja richtig klasse geschrieben!
Naja kommt drauf an, meiner Freundin oder Exfreundin machts nix mehr aus im gegenteil die sagt ab u zu sogar nu gib endlich mal richtig gas. Freunde maulen schon oft, grade wenn ich den Motor mal ausdrehe kommen dann sprüche wie "muss das sein" oder "der nimmt dann aber ordentlich wa?". Das manchen bei kurven fahrten bissl schlecht wurde habe ich auch schon miterlebt aber sonst gehts...also der Teppich leidet nicht allzu stark.
Aber das beste am S ist wenn der Spruch kommt wenn man aufs Gas tritt eig als erstes meist "wooooaaah hammmer" -
schicke Fotos...legst dich für deien süße sogar in den Dreck^^
muss sagen schaut so echt klasse aus und das rote Interieur is echt geil! -
ja oder impotenz denn den Lappy aufn Schoß haben kann irgendwann mal dazu führen..aber is doch cool das ding u stylisch!
-
finde schaut extrem geil aus...also hats beides ne funktion und geile Rennoptik
-
glaube jeder von uns hat so gestrahlt als er seinen S gekauft hat. Also ich weis noch bei mir das ich kaum den moment abwarten konnte bis der Verkäufer mir den Schlüssel gab...dann kam erstma nen hammer grinsen ins gesicht und als ich dann vom einkauf wieder kam und ihn da sah und wusste das er meiner is glaube wurde es noch größer
-
nich schlecht
-
cool losti...klingt nach nem schönem Abend!
aber soweit ich mich erinnner war nur im ersten nen easteregg untergeschoben oder? -
bin gespannt was berichten kannst!!
-
boah nach dem Hinweis vom angrillen mal eben gelesen...ich kann nich mehr...das is ja so geil und so war :D:D
-
naja ich weis aus der schweiz vom Hondaholics forum das es da einer besorgen kann und hier sicherlich auch jemand. Evt Farid (HH-S2000) oder noch wer anderes?
-
schaut alles echt richtig klasse aus, aber auf die Bride sitze bin ja so nen stückweit neidisch
-
original runter und die hübschen rauf...haste welche bestellt?
-
also bei mir kostet es genauso viel in Görlitz. Vermute mal das es evt ein festgesetzter Preis ist...fragaber evt mal nach ner Probefahrt übers we weil du dir einen zulegen magst