Verbrauch: Wer bietet weniger ????

  • also ich bin neulich mal 220km von ffm nach köln gefahren in 1h30min(A3 ohne limit)und hab da die schüssel gedroschen das ich echt fast mitleid hatte-aber offensichtlich hat es doch genug langsame passagen gegeben,denn der verbrauch lag bei "nur" 16 litern.


    für mich ist die maschine die eierlegende wollmilch sau :nod:


    und ich kann mich dem nur anschliessen:
    echte luder schlucken eben :thumbup:


    und ohne arme keine kekse-wenn ihr am sprit sparen müsst,dann kauft doch nen golf tdi oder sonst irgendnen spasslosen müll.
    wenn dem nämlich so ist,dann könnt ihr euch das auto offensichtlich nicht leisten. 8)sorry :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • 16 Liter :roll: , das habe ich ja sogar damals schon mit meinem 330D geschafft :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ok-ich gebe mir ab jetzt mehr mühe :lol:vielleicht hacke ich mir auch nen loch in den tank damit ich hier endlich mal mitreden kann :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Joerg m
    Ich habe keine Ahnung, was er verbraucht und es ist mir auch vollkommen egal! 8)


    Geht mir gleich, darum bezahl ich immer mit Karte damit ich ja nicht weiss wieviel es ist... schau nur jeweils die Liter Zahl an welche rein geht in den Tank, wieviel Franken es sind beachte ich nicht und an der Kasse stell ich meine Ohren auf Durchzug. :D

  • Mein Verbrauch liegt normalerweise bei 8,5 - 9,5 L/100km.
    Fahre eigentlich nur Landstraße aber bin mehr der Cruiser als der Raser. Liegt vielleicht auch daran dass der S im Alltag verwendet wird.


    Rekord war als ich letztes Jahr Sommer nach Venedig gefahren bin. In der Kollonne 98% Autobahn mit nem Schnitt von 140kmh oder so. War aber kein Spass. Hatt geschifft wie aus Eimern.
    Füllmenge 43L nach 550km das macht 7,8L/100km 8o :o :thumbup:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    boah das is echt gut...naja dann weis ich ja was er etwa nehmen wird wenns bei mir in 2 wochen nach Italien oder Frankreich geht^^


    Oh gehste in Urlaub? Steht bei mir auch an im Sommer mit dem S, graust mich jetzt schon an den Tanken... :twisted:

  • ja naja eigentlcih solls am 2.4. ersmta nach Wiesbaden zu ner freundin gehen und dann am 05.04. nach Italien aber wenn da das Wetter mist ist wollen meine Eltern nach Frankreich...ist mir aber mit 1600km für 5Tage bissl weit :roll: mal sehen. Ja vor dem tanken grauts mir auch

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    Meiner braucht immer so zwischen 35 und 40 Liter beim Volltanken


    hi, der tankinhalt ist schon klar, die frage ist doch, was braucht das teil auf 100km :P


    rekord bei mir: eine füllung 650km (autobahn von münchen nach köln hinter einem LKW :P )
    rekord in die andere richtung mit einer füllung: 250km-max300km (meine reguläre fahrweise)