also finde ihn Optisch echt lecker aber der Motor finde ich klingt zumindest im Video bissl langweilig...werde bei gegebener Zeit evt ma unseren Fordhändler um ne fahrt anhauen
Beiträge von Skip2mylou
-
-
vid is scho ok nur die mukke nervt mich endlos
-
viel Spaß damit und ne Unfallfreie fahrt!
Bin auf die Fotos gespannt -
naja dann werde ich mal warten. Bin ja gespannt denn bei mir sollen nächstes jahr ein paar J´s Teile kommen:D
-
Naja wenigstens haben sie ihn auch erschossen!
Ja bewachte schulen mit Metalldetektor wie zb in den USA halte ich für eine gute Maßnahme! -
ja echt schlimm sowas. Finde sowas echt abartig!
-
kannst es auch machen wie ich in meiner alten Wohnung, einfach ausserhalb der Wohnung verlegen
-
na dann ist ja gut...schaut wirklich klasse aus
-
die Front schaut echt gut aus....aber kanns sein das zum rechten Scheinwerfer die nicht 100% passt?Schaut bissl aus als wäre da nen knick sonst echt richtig lecker
-
Also muss sagen das der Thread ersteller meiner Meinung nach auch bissl blauäugig an die Sache rangegenagen ist...muss zugeben habe mir nich alles durchgelesen weil mich seine ersten Posts schon nich gerade glücklich gemacht haben. Finde auch das man wenn er nur wenig gefahren wurde man evt mehr als nur läppische 500km einfahren sollte und ihn gemächlich darauf frei fahren sollte. Denn 500km sind ja mal gar nix
-
sehr cooles vid
-
Ja ist nen 2005 er...naja dann werde ich am Freitag oder in 2 Wochen nochmal einen Versuch starten...kann ja nich so schwer sein/oder ich so dumm
-
ist schon geil aber mit 20 Dollar schon recht hefitg für ein Plakat...hätte ich auhc den Ferrari Kalender kaufen können für 34€^^
-
hey Losti, gratuliere...ist doch mal eine schöne sache das du dort dabei sein kannst! Wünsche dir viel spaß!
-
Bis auf die Front sehr schön!
-
muss sagen als Kombi finde ich ihn echt klasse...aber auch der RX-7 im hintergrund is nett
-
schade das du ihn verkauft hast...kannst ja aber dennoch hier bleiben!
-
naja die invidia is auch nich soo mein Fall, finde da eher die Amuse R1 oder eben J´s Racing geil.
xD bedeutet das gleiche wie
soll nur noch stärker sein
-
also ich muss sagen mir gefällt der Klang echt richtig gut. Also auch so das sie auf Stadtfahrtn nicht nervig wird
-
optisch finde ich es ja sehr lecker aber finde auch das es bissschen so ausschaut als würde es nicht genau passen