der soll dabei sein, naja, net so mein fall
dan lieber der hier:
der soll dabei sein, naja, net so mein fall
dan lieber der hier:
Angeblich wird der Bulletproof S2000 im Film von Vin Diesel persönlich geschrottet.
ZitatOriginal von Igor
Angeblich wird der Bulletproof S2000 im Film von Vin Diesel persönlich geschrottet.
Naja, der Ben hast gemeint der Vin haette dem Wagen Schaden zugefuegt was aber eigentlich nicht so gedacht war
und btw ich finde den BP S2k H.O.T.
Top Secret Gold Lackierung... mhmm
Ne, also der blaue ist doch mal ganz und garnicht JDM, der ist eher VW
Ob der BPA S mir gefällt weiß ich imme rnoch nicht. Hat aber definitiv was!!
Aber das beste.... *ggg*
..Später..brauch ich erst Schwarz auf Weiss
Cool wieder nen S in Fast and Furious zu sehen, das heisst das er immer noch beliebt ist
Ja genau der S2000 in The Fast and the Furious wie....
Das Salz in der Suppe
Ah, gut das ihr mich erinnert.
Also ich werde jedenfalls auf dem roten Teppich bei der Deutschlandpremiere von Fast & Furious 4 dabei sein dürfen. Mit Auto, selbstredend *g* Wird ein mega Event, wo im ganzen Kino nur F&F läuft.. das beste.. die Stars werden auch dabei sein!
Urlaub ist gebucht, Anzug gebügelt, Waschbox gefunden.. jetzt kanns losgehen
Coooool!
Wie kommts?
eh..hallo?? Seit dem S2000 baue ich doch nur so in dem Stile um wie im Film oder NFS!
Wurde ja auchmal Zeit das ich meinen Teil dazu beitragen kann, und nicht nur Kritik einstecken muß
Der Sinn des Evos wäre somit erfüllt und ich bräuchte theorethisch nun ein neues Auto
alter - hab gerade mal auf deiner site gestöbert ... also DEN s hätte ich nicht hergegeben ... ich bin kein fan von zuviel gedöns - echt nicht! und der heckspoiler turnt mich maximal ab ... aber der rest - das war ein feines teil ...
der evo ... najooooo ... kommt bei weitem nicht ran ...
aber dein S wäre sogar was fürn den film gewesen
Ich finde sogar, das der S weniger F&F geeignet wäre, als der Evo.
Der S war mehr NFS, weils einfach kitschiger war. Der Evo ist mehr praktikabler und mehr F&F-Stile
Man kann die Autos eh nicht vergleichen miteinander. Jeder hatte seinen eigenen Charakter und nun seinen eigenen Stil, aber wenn ein Aut zum Film passt, dann der Evo
hey Losti, gratuliere...ist doch mal eine schöne sache das du dort dabei sein kannst! Wünsche dir viel spaß!
Was ist mit Wolverine? Der könnte doch mit Lostis Ex-S zur Premiere kommen.
Zwei Losti Autos an ner Premiere...
Wolverine ist ja net so ne Rampensau wie meiner einer *g*
Nicht nur das es für ihn ja locker 500km wären, eine Fahrt, sondern habe ich bisher ihn öfter für events versucht zu überreden, geklappt hatte es nie
aber ich will def. auf irgendeinen event mal mein ex s wieder sehen. am besten racewars für ein rennen
das hätte geschichtliche ausmaße
servus,
wiso ist mein bild von meinm S verschwunden sah der so scheiße aus das man den weg zensiert hat?
@lotsi du hast doch meinen schon live geseh am Hockenheimring Recaro oder Yopkoham event, da hast ihn noch geil gefunden , beleidige mein S nich mit ner Mülltonne die vor jeder Haustür steht alias VW
wenn alles gut geht bin ich auch bei ner Premiere
hier nochmlal:
ne, so war das ja auch nicht gemeint
un ich weiß wer du bist *g*
ich entscheide aber ganz klar zwischen konzept und aufwand/arbeit.
der aufwaad/arbeit ist sehr beachtlich an deinen S keine frage!
aber das konzept ist nicht so meins.. Also Airbrush (auch wenn das Motiv cool ist), Barracude Felgen und so. Aber wenn es dir gefällt ist das doch das wichtigste!