schaut gut aus!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
ach der ist ne Arme sau, hat nichtmal nen S2000
ne nur spaß also die Liste ist echt wahnsinn der hat ja von AMG ect so ziemlich den großteil den es zu kaufen gibt oder? Muss ja sagen das die Liste wirklich bewunderswert ist aber ich wöllte so ein haufen wirklich nicht haben. Paar Auserwählte davon würden mir reichen^^ -
sehr ordentlich
-
gibts so ne gute Anleitung auf für nen 05er? den da is die Konsole ja anders und muss gestehen habe es am Wochenende nicht hinbekommen die runter zu bekomm.
-
Ja das hat er doch
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1455374,00.jpg]
ok fabrlich finde ich ihn jetz hier nich so ansprechend aber im Alfa rot sicherlich ordentlich.
Ja naja zum RS fahren würde ich ihn schonmal wollen aber nicht haben -
Habe eben ein Foto vom Renault Megan RS gesehen und muss sagen von der Seite ist es einer der ersten Renaults der mir gefällt. Soll wohl im Juni oder Juli kommen und mit 250ps auch ordentlich Kraft haben
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1455358,00.jpg]
ps: eben ein Foto von einer Studie vom Alfa Mito gesehn der soll auch bald mit 1,8l und 240ps daher kommen
-
naja wären die Rammböcke nur auf Hüfthöhe ok, aber wie schauts mit nem Kind aus da is es der Kopf oder bei Hohen Jeeps is es bei mir auch mehr als Hüfte.
Sagma Farid bringt diene JS was an Endgeschwindigkeit? -
Schaut echt interessant aus mit der beigen Innenausstattung. Echt nett...naja nur die Remus wäre nich mein Fall
-
keine ahnung...denke mal das die davor schon alles gelöst haben aber auch das einbauen ging mir ein wenig schnell
-
geiles ding allerdings finde ich 2000€ sehr heftig dafür
-
meinst mit Mund ihr Aussehn oda das sie nur am labern is?
-
Hi und Herzlich Willkommen
-
cool. Aber ich muss sagen ich finde die Frau bissl nervig.
Das Duell ansich finde ich interessant (schon weil mein Vater Murano fährt allerdings den normalen). -
cool danke für den Hinweis das man dann auf die Schweiz verweisen kann...für dich natürlich sehr ägerlich.
-
auch von mir nen herzliches willkommen und ne unfallfreie fahrt
-
das is ja mal ne geile Idee...finde die "Geschichte" echt lustig.
Hätte auch von Yves stammen könn...ihm geht ja auch soviel durchn Kopf -
gut das mich erinnerst den muss ich nächstes mal mit nach Görlitz nehmen...liegt bei mir im Handbuch soweit ich mich erinner also soll es kein großes gesuche geben^^
-
kann MB23 verstehen! Ok an der Ampel mach ich auch selten aus obwohl es besser is aber davor warmlaufen lassen finde ich auch nich besonders.
-
ja pflege meine Autos ja auch allerdings mache ich da keinen großen Unterschied ob S oder mien Hyundai...behandelt werden beide gut und nach der Pause wird eben erstma geschaut was öl angeht und die weiteren Stände...dann wird er warm gefahren und zur Tanke gebracht wegen dem Reifendruck...da kommen evt noch paar Kilometer hinzu in denen ich sachte fahre (also ohne V-tec ect) aber ich fahre normal also sage da nich die ersten 50km nur 3000rpm usw usw denn finde das echt übertrieben...es is nur nen Auto
-
dumm von den Zuschauern auch wenn sie nur helfen wollten aber genauso schlecht war die Organisation der Sicherheit der Rally.