Trackduell S2000 gegen Nissan Murano. Hat das jemand aufgenommen? Der ist wurde mal wieder euphorisch bewertet... zumal die Moderatorin privat selber S2000 fährt...
Alex
Trackduell S2000 gegen Nissan Murano. Hat das jemand aufgenommen? Der ist wurde mal wieder euphorisch bewertet... zumal die Moderatorin privat selber S2000 fährt...
Alex
Ich habs gesehen. Dieses Dunkelblau ist nicht pressewirksam. Form ging völlig unter. Und was die Frau da kann... kann die was?
Aber schön, dass der S im TV auftaucht!
Naja, immerhin kann unser 10 Jahre altes Konzept noch nen SUV mit 100 PS mehr schlagen...
Eigentlich nicht sooo schlecht !
cool. Aber ich muss sagen ich finde die Frau bissl nervig.
Das Duell ansich finde ich interessant (schon weil mein Vater Murano fährt allerdings den normalen).
ZitatOriginal von Skip2mylou
cool. Aber ich muss sagen ich finde die Frau bissl nervig.
Dafür wird Sie in den UK vergöttert. Den Mund hat Sie von Cameron Diaz, der Rest ....
Die Lache ist etwas gewöhnungsbedürftig, wer drauf steht ...
Andreas
meinst mit Mund ihr Aussehn oda das sie nur am labern is?
UKler haben generell nen komischen Geschmack was Frauen betrifft...
ZitatOriginal von Igor
UKler haben generell nen komischen Geschmack was Frauen betrifft...
Tja, die muessen halt nehmen was da ist
ZitatOriginal von stocky
Tja, die muessen halt nehmen was da ist
Nicht wie hier:
ZitatPaarungsprobleme in Down Under: Während es in Australiens Outback an Frauen mangelt, gibt es in Metropolen wie Sydney und Melbourne zu wenig Männer. Bevölkerungsforscher hoffen jetzt, dass Internet-Dating die Misere lindert - und manche Kommunen setzen auf ungewöhnliche Methoden.
Quelle: HIER!
omg, also ab mit den singels unter euch dort hin - bin schon unterwegs!!!
... aber das vid. von denen is net so prickelnd
...wie bekanntlich - n S2k im regen = nicht so toll
Danke an Stocky und Vader für die muckeligen Videos!
Alex