... Greddy E-managemant unit und 70mm Skunk2 Drosselklappe.
beides neuwertig bei interesse einfach melden.
Beiträge von Maverick2887
-
-
Suche die heizung vom innenraum. im Handbuch heißt das teil heizkern.
-
Drag me to hell
9/10 Punkten geiler Schocker...
-
Haste mal geschaut ob genug öl drinne ist...
-
Suche 2 Sommerreifen 215 55 R16
-
Ich denke das die schweinegrippe ne sache der Krankenkassen ist. was meint ihr wieviele leute jetzt beim kleinsten nießer zum arzt rennen!!!
Die ärzte und krankenkassen freuen sich... -
mein beileid erst mal
hab den scheiß auch grad hinter mir...
hatte aber glück an meinen zylindern war soweit nichts dran. wurden nur gehont. meiner hat 75.000 km drauf baujahr 2000 -
Geh mal zu deiner Versicherung. meine hat mir ne neue scheibe bezahlt. die sehen das als steinschlag... musste nur die selbstbeteiligung von 150 euro bezahlen
-
Wer braucht denn ne Sitzheizung???
-
-
Verkaufe meine klimaanlage. komplett oder auch nur die einzelnen teile.
Verkaufe auchmeine OEM 16" Felgen mit winterreifen. profil ist noch ok hab die nur letzten winter gefahren... Preise VB.pics folgen noch...
-
-
hi
Hat jemand ein paar adressen im raum Aachen/Köln wo ich meinen motor günstig reparieren und honen lassen kann???
Gruß
Maverick -
hat jemand ein paar adressen wo ich den aufbohren lassen kann? Am besten im raum Aachen oder Köln.
-
suche ein werkstatthandbuch und das normale handbuch für honda s2000
kann mir da jemand weiterhelfen???Gruß
Maverick -
also um es mal auf den punkt zu bringen: bis 0,5 mm kann ich den aufbohren ohne irgendwelche probleme.
wenns mehr wird muss ich laufbuchsen einsetzten...
... -
hab gehört das die zylinder bei den dohc motoren teflonbeschichtet sind. deshalb kann man die nicht einfach so aufbohren. ich müsste quasi laufbuchsen verwenden.
-
kann ich denn beim 2.0 l motor die laufbuchsen verwenden??? oder sind die nur für den 2.2l???
-
das klappt schon irgendwie
ansonsten muss halt der neue motor her... -
muss mal schauen, du sagst ja man kann den 5 mm aufbohren das müsste hoffentlich reichen.