hüstel hüstel

• Zitat

Original von Alexander G
    oder von welcher schweinerei soll die grippe uns wieder ablenken :D

Das hab ich auch schon überlegt. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ist doch logisch, BSE ist ein Markteinginstrument der Schweinezüchter, Vogelgrippe das der Rinderzüchter.
    Und die Schweinegrippe ist die Rache der Geflügelzüchter. :lol: :lol: :lol:
    Somit schliesst sich der Kreis. :twisted:
    Schaut man in die ganzen Werbeprospekte der Discounter, gibt es ja fast nur noch Angebote für Schweinefleischprodukte, darunter leiden die anderen. :roll:

Nee nee alles reine FANTAsie

• die fantasie is aber lustig :D:D und würde sogar einleuchten. Nur gibts mir zudenken das nach dem BSE die anderen nich schneller auf ne Rache Aktion gekommen sind. Liegt aber evt daran das es Ihnen damals noch halbwegs gut ging^^

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich kann die Schweinegrippe nicht mehr kriegen. Ich hab sie schon. :lol:

Und zwei meiner Kollegen waren bis letztes WE in den Staaten. Beide Erkältung! :D

Setz ich noch einen drauf:
    Kollegin, gerade zurück aus Mexiko, heute erstmals wieder im Büro: Hustet ordentlich was rum und meldet sich Mitte Nachmittag Richtung Onkel Doktor ab! 8o

Am besten nehme ich wohl morgen den Reisekoffer mit zur Arbeit, falls die dann das ganze Büro unter Quarantäne stellen... :roll:

Der erste Verdachtsfall der Schweiz war übrigens hier in der Gegend. Heute negativer Befund, der Typ durfte die Isolierstation des Krankenhauses wieder verlassen.

• Schau doch mal in den Spiegel ob sich bei dir schon das typische "Ringelschwänzchen" gebildet hat, ist beim Mann das untrügliche Zeichen das er vom Virus befallen ist !

• Zitat

Original von Tomcat
    Der erste Verdachtsfall der Schweiz war übrigens hier in der Gegend. Heute negativer Befund, der Typ durfte die Isolierstation des Krankenhauses wieder verlassen.

Jup, und nun liegt er wieder wo er hergekommen ist weil das Spital die Resultate falsch "interpretiert" hatte und er doch Schnweinegrippe hat :roll: 8o :lol: (welcher Smiley passt am besten? ;) )

guckste hier

• Zitat

Original von Drehzahl
    Schau doch mal in den Spiegel ob sich bei dir schon das typische "Ringelschwänzchen" gebildet hat, ist beim Mann das untrügliche Zeichen das er vom Virus befallen ist !

Uiuiui, mußt Du aber eine Plautze haben, wenn Du schon einen Spiegel nehmen mußt, um da was zu sehen. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Drehzahl
    das typische "Ringelschwänzchen" ... beim Mann das untrügliche Zeichen das er vom Virus befallen ist !

Genau den Witz habe ich heute im Büro gemacht! :o

Die Sache mit der falsch interpretierten Diagnose erinnert mich an ein Lied des "Berner Troubadours" Jacob Stickelberger über die schweizerische Ärzteschaft. Darin zeigt er sich schockiert über ein negatives Testergebnis, worauf man ihm erklärt: negativ sei positiv; wär's positiv, wär's negativ! :lol: Seine Schlussfolgerung: Wenn Krankheit positiv und Gesundheit negativ ist, habe die eine ganz komische Weltanschauung. ;)

• ich tipp eher auf Pharmaindustrie. Die machen Panik, damit sie ihre Medikamente loswerden. Rate doch mal WER am meißten vor der SG gewarnt hat... komischer Zufall, daß genau DIE das passende Medikament haben. Außerdem ist es ein guter Ausgangspunkt für demnächst wohl anstehende Verhandlungen wegen der Defizite der Krankenkassen. Da kann man doch den großen "Retter" Pharmaindustrie nicht stutzen....