Da bin ich voll deiner Meinung... versteh eh ned warum wir uns da ned bei den Amis ein Beispiel nehmen können... sonst machen wir Europäer denen eh immer alles nach..
Habe mir aber schon was ausgedacht bezüglich halterung... muss aber noch alles ausmessen... wird eine Winteraktion werden... =)
Beiträge von einefetza23
-
-
stimmt...
somit is immer eine Farbe dabei die passen sollte...da hab ich noch eines...
-
danke..
die Farbcombi kommt auf den Fotos gar ned so rüber...Und eines weis ich seit den ersten 10km.... ich werde in Zukunft (sobald der Lack ausgehärtet ist) jeden zweiten Tag Waschen fahren... echt unglaublich..man sieht einfach alles am Lack...
-
so hatte er noch vor einer Woche ausgeschaut... =)
-
Nach gut 14 AT war es heute soweit.... um 14:45, leider regnerisch (Tage zuvor super Wetter) habe ich meinen Honda wieder vom Lacker holen können.... 3Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack....
-
hey.. sorry das es so lange gedauert hat... =)
hab eine im 23. gefunden.... KFZ Service & Hebebühnenverleih Nachtwerk Tel.+43 (0)) 660 65 31 800
lt. yellowmap kostet 1Stunde ca 10Euro!
und dann die im 11.
http://www.fair-repair.at/service/selbstreparatur.htmlkannst ja sagen wenn du mal dort bist, kann man sich sicher mal treffen?!?!?!
-
Voll Cooles Projekt... respekt..
Ab wann wirst du damit starten? Wann stellst du die ersten Fotos ein zum "mitfiebern"??? (hoffe ich habs nicht überlesen)Toi Toi Toi..
-
Hallo Julia...
bin schon gespannt auf deine ersten Fotos... =)
Welche Farbe wird deiner haben? In welcher Werkstatt lässt du den S lackieren? -
Habe gerade das "selbe" Thema bei mir....
werde nächste Woche mein Auto vom Lackierer abholen...Was ist der Unterschied zwischen...
Polieren...
Versiegeln...
Wachsen...In welcher Reihenfolge wird das gemacht und was sind die Ergebnisse??
Hatte bis jetzt noch nie ein neu Lackiertes Auto... -
Welche Motorhaube hat der denn drauf??? Selfmade??
-
bei Go Tuning gibts ein par sachen...
-
es werden "nur" die Karosserieteile bzw alle teile lackiert die man sehen kann, ausser die Teile im Motorraum, diese Aktion würde mein Budget gewaltig überdehnen...
zu dem anderen kann ich nur sagen das man vielleicht, wenn man so jemanden erwischt, ihn einfach in ruhe lassen sollte, da dies bestimmt nicht die einzige Hemmschwelle von demjenigen sein wird und man sich vielleicht selbst gefährdet.. (man liest jeden Tag von Leuten die, wenn sie Zivilkurage zeigen, zu tode geschlagen werden)
Denke man sollte mit so einer Situation sehr sehr vorsichtig sein!!!
-
Wie meinst du das? Das er einfach nur kurz anschleift und danach gleich eine neue Farbe drüber sprüht? Kann ich das im nachhinein noch überprüfen?
Werde mir jetzt wirklich die Zeit nehmen müssen, und dem Hrn. Lackierer ein bissl über die Finger schaun...
-
kommt komplett runter... werde wenn es sich bei mir mit der Zeit aus geht, ein par Fotos einstellen. Bin (wenn es sich ausgeht) jetzt öfter in der Werkstatt um ein bissl nach dem rechten zu sehen.. =)
-
Carbon währe natürlich das Non plus Ultra... aber einfach finanziell zur Zeit (noch) nicht umsetzbar... leider...
Zum Thema "tussig"; von sowas halte ich nicht viel, ich hab kein Problem mit eigenen Meinungen, nur es würde dann genau meinen Geschmack treffen... =)
-
Nein, er wird nicht schwarz... lasst euch einfach überraschen..
Wieder mal DANKE Igor...HONDA-AP1:
Ne, will irgendwie die Originalen Hondafarben beibehalten, weis zwar nicht warum, aber denke es ist eine gute Idee...
Ist das Schwarz vom ATR noch dünkler oder so? Wo ist der Unterschied?? -
Brauche doch nochmal eure Hilfe...
Kennt ihr den Farbcode von dem Berlina Black???
Biddeeeee -
war heute schon beim Lackierer einen Auftrag schreiben... =)
Hoffe das das Auto in 8- 10AT fertig ist..
werde dann Bilder posten... da werdet ihr alle schaun... -
KarleS2K:
Igor hat doch eh schon eine Internetseite gezeigt und bpaspi hat es bei Honda gekauft.... es gibt bestimmt noch andere Hersteller dieser Teile nur würde ich persönlich mich nicht darauf verlassen einen "Nachbau" oder ähnliches zu kaufen nur um ein par Euros zu sparen.... und wir reden da von Preisen in einer Grössenordnung von bis 100 euro...Thomas_S2K:
was ich weis passiert das selbe als wenn bei einem Golf oder so der Zahnriemen reisst, Ventile kaputt usw... -
stimmt... hab nur Angst das das nochmal passieren wird... irgendwann schätz ich wird mir die Versicherung auch was scheissen... =(
Es gibt dann zwei S2000 in Wien in Grand Prix white.. (ich kenne nur dich )