kann mir vorstellen was du vor hast bisl schwarz violett mit weiss kommt bestimmt gut. Nun kommen bestimmt wieder welche und sagen wie tussi mäsig. aber jeder soll machen was er will, weis und Carbon würde mich jetzt meher reizen...
Farbcode Ultimate Edition
-
-
Carbon währe natürlich das Non plus Ultra... aber einfach finanziell zur Zeit (noch) nicht umsetzbar... leider...
Zum Thema "tussig"; von sowas halte ich nicht viel, ich hab kein Problem mit eigenen Meinungen, nur es würde dann genau meinen Geschmack treffen... =)
-
so sehe ich das auch, jeder soll es so machen wie er es will. vieleich mal noch ne meinung dazu holen wenn man sich nicht richtig entscheiden kann. Aber nicht rein reden lassen...
wird der Lack nur angeschliffen oder komplett runter?
vile erfolg
-
kommt komplett runter... werde wenn es sich bei mir mit der Zeit aus geht, ein par Fotos einstellen. Bin (wenn es sich ausgeht) jetzt öfter in der Werkstatt um ein bissl nach dem rechten zu sehen.. =)
-
dann hoff ich das mal für dich das der lack runter kommt.... hab bis jetzt fast nur schlechte erfahrung gemacht mit lackierern..... die sagen der lack muss komplet runter und blablabla. nach dem Unfall, hab ich auf der Stossstange vorne 6 Lackschiechten drauf gehabt, keiner von den lackieren hat den lack runter gemacht....zum glück war nur die stosstange so offt beim lackieren.
deswegen der tip das du da genauer hinschauen sollst, wenn man schon soviel für so viel angebliche Schleifarbeit zahlen tut. wenn ich lackieren könnte würd ich das auch noch machen um sicher zu sein das es richtig gemacht wird....
-
Wie meinst du das? Das er einfach nur kurz anschleift und danach gleich eine neue Farbe drüber sprüht? Kann ich das im nachhinein noch überprüfen?
Werde mir jetzt wirklich die Zeit nehmen müssen, und dem Hrn. Lackierer ein bissl über die Finger schaun...
-
Das mit den Kratzern ist einfach nur das letzte. Gnade demjenigen wenn ich so einen dabei erwische
Wird eigentlich auch der Motoraum weiß lackiert oder nur die Karosserieteile?
-
es werden "nur" die Karosserieteile bzw alle teile lackiert die man sehen kann, ausser die Teile im Motorraum, diese Aktion würde mein Budget gewaltig überdehnen...
zu dem anderen kann ich nur sagen das man vielleicht, wenn man so jemanden erwischt, ihn einfach in ruhe lassen sollte, da dies bestimmt nicht die einzige Hemmschwelle von demjenigen sein wird und man sich vielleicht selbst gefährdet.. (man liest jeden Tag von Leuten die, wenn sie Zivilkurage zeigen, zu tode geschlagen werden)
Denke man sollte mit so einer Situation sehr sehr vorsichtig sein!!!
-
All,
die Lacker schleifen doch alle nur an, oder? Wer holt schon den Lack komplett runter? Das ist eine Schweinearbeit und wenn die nicht aufpassen ist das Zink auch mit runter.
Kann man den Lack nicht auch chemisch entfernen?
/M.
P.S.: Mein Platinum White Pearl hat re. auch ein paar extra-Schichten...
-
Nach gut 14 AT war es heute soweit.... um 14:45, leider regnerisch (Tage zuvor super Wetter) habe ich meinen Honda wieder vom Lacker holen können.... 3Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack....
-
so hatte er noch vor einer Woche ausgeschaut... =)
-
Schön geworden! -
danke..
die Farbcombi kommt auf den Fotos gar ned so rüber...Und eines weis ich seit den ersten 10km.... ich werde in Zukunft (sobald der Lack ausgehärtet ist) jeden zweiten Tag Waschen fahren... echt unglaublich..man sieht einfach alles am Lack...
-
Zitat
Original von einefetza23
echt unglaublich..man sieht einfach alles am Lack...Naja, es geht. Das Weiß ist nicht so schlimm wie viele behaupten. *find*
Nur bei Regen... nicht so toll. ABER: EINE KALKFLECKEN! -
stimmt...
somit is immer eine Farbe dabei die passen sollte...da hab ich noch eines...
-
uuhhh der hat ja die selbe schnautze wie meiner!
Kennzeichenhalterung sieht kakke aus, machs so wie ich, fahr ohne (mach ich schon seit gut 3 jahren so )
Bahhh noch ein weißer in Wien ne Spass, super gemacht
Könnten ja mal ein Shooting von unseren Twins machen!
-
Da bin ich voll deiner Meinung... versteh eh ned warum wir uns da ned bei den Amis ein Beispiel nehmen können... sonst machen wir Europäer denen eh immer alles nach..
Habe mir aber schon was ausgedacht bezüglich halterung... muss aber noch alles ausmessen... wird eine Winteraktion werden... =) -
Das Ergebniss ist wirklich super geworden!
Jedoch rate ich dir dringend das Kennzeichen vor dem Kühler weg zu machen! Du riskierst nen Kopfdichtungsschaden! Bedenke einfach, das gut 60-70% der Kühlfläche fehlen!
Grüße
UncleHo
-
Danke schön... leider ist er jetzt schon eingewintert..
wohin würdest du das Nummernschild setzen?
lg
-
Zitat
Original von einefetza23
Danke schön... leider ist er jetzt schon eingewintert..wohin würdest du das Nummernschild setzen?
lg
In den Kofferraum, so wie ich