Huii erst jetzt gesehen
Nachträglich, herzlichen Glückwunsch! Habt ihr gut gemacht
Huii erst jetzt gesehen
Nachträglich, herzlichen Glückwunsch! Habt ihr gut gemacht
Ou, da wäre ich auch gerne dabei, dann könnten wir noch Supersprint nur ES und ES + MS vergleichen.
Ich hoffe das lässt sich einrichten
übrigens Pat, coole Sache dein tuning
...aber es muss sein.
Biete mein treues 2-Rad zum Verkauf an, da es (seit der S2000 in der Garage steht) nur noch selten in freier Wildbahn anzutreffen ist. Und fürs "in der Garage stehen" wurde sie nicht gebaut
- Hatte in all den Jahren nicht einen Defekt
- alle Services vom Hondameister ausgeführt
- sehr gepflegt
- aber halt nicht mehr der aktuellste Jahrgang
Verkauft
Nach 6 tollen Jahren wächst nun das Bedürfnis nach mehr Platz. Deshalb biete ich nun schweren Herzens mein Alltags-Baby zum Verkauf.
Ok, nu hab ichs verstanden
Besten Dank!
Danke für die Antwort.
Wo krieg ich so einen Metallring her? Zur Auspuffanlage wurde nichts geliefert? Supersprint hat so weit ich weiss keine solchen Kleinteile...
Heute Nachmittag ist bei mir ne Supersprint Auspuffanlage vom Laster gefallen
Ich möchte das Ding selbst montieren und habe nun ein paar Fragen
Macht es Sinn sämtliche Gummis für die Aufhängung sowie die drei Schrauben (für um den ESD an den Kat zu schrauben) auch gleich neu zu bestellen?
UND...
Kommt zwischen MSD und Kat eine Dichtung?
Ich weiss, dass einige hier im Forum auch die Supersprint verbaut haben. Gibt es etwas spezielles das ich bei der Montage bachten muss?
@ Balvenie
Am Ende des Kurses gibt es ein freies Fahren
@ Marco
nach der Anmeldung bekommst du einen Einzahlungsschein nach hause geschickt.
Bei der Anmeldung unter Bemerkungen vermerken: "Bitte in die gleiche Gruppe wie Renato Ercolani". Dann klappts mit der gleichen Gruppe
Hey Marco
nicht lange überlegen, ANMELDEN
Ist wirklich spassig. Geht nicht um Zeit und gibt auch nix zu gewinnen. Aber man kann etwas lernen und definitiv viel Spass haben
@ Street
Autos müssen strassenzugelassen sein. Ist der Civic inzwischen nicht mehr mit Nummernschilder ausgestattet?
So ein Zufall. Dann hätten wir uns ja fast getroffen
War heute auch am Salon und bin natürlich auch in der Final Edition drinn gesessen
Mir hat er gut gefallen auch wenn ich mir was spezielleres erhofft hatte
Prima! Vermeke auf der Anmeldung, dass wir in der gleichen Gruppe sind
Na, sonnst noch jemand dabei? Ich hab mich für den 30. Mai angemeldet
http://www.fahrkurs.ch/fahrkurs-de/interlaken/
Letztes Jahr hats jedenfalls tierisch Spass gemacht
Egal wo... aber Bern wär so herrlich nahe Wobei du natürlich recht hast. Bern ist nicht gerade Autofreundlich
Wird da nun was draus? Ich mein jetzt nicht Via Sicura oder sonstige Hirngespinste sondern das Fotoshooting?
Yessss, am Sonntag könnte es klappen
Jubel
Hey in der Gegend war ich auch. Aber am Samstag (hab nicht keinen andern S gesehen). War eine tolle Ausfahrt: Schallenberg, Glaubenbielen und zum Dessert noch den Brünig
Und am Abend gings noch ins Autokino nach Frutigen
Der S ist also absolut Autokinotauglich Dabei kommt mir in den Sinn: Ich sollte mal wieder Staubsaugen im Fussraum (Popcorn )
Suche Supersprint Auspuffanlage für S2000 Baujahr 2002
Bitte PN
Dieses Wochenende in St. Stephan!
Honda Schweiz feiert 60 Jahre.