S2000 Ultimate Edition Fotos

  • Hallo Zusammen


    Wir waren heute am Autosalon Genf und haben dort die Ultimate Edition des S2000 angetroffen.. Und zwar die Seriennummer 1 :D:



    Die Fotos des Autos möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:



    (Fragt uns nicht, was die sch*** Pflanze dort soll :roll: )



    Mausgraue Felgen (nicht mein Fall)



    Schwarze Seitenaufschrift




    (und nochmals die Pflanze :lol: )



    rote Sitze und schwarze Türverkleidung



    Armatur genau gleich wie immer



    roter Schaltknauf



    Farbpalette



    Die Geschmäcker gehen natürlich wie immer auseinander.. ich für meinen Teil finde ihn nicht wirklich "speziell" und die Felgenfarbe und das Interieur gefällt mir überhaupt nicht :lol:
    Was haltet Ihr davon?

  • danke für die bilder


    felgen vom 02er modell in 17 "
    tacho vom 02er
    sitze vom 02er
    frontscheinwerfer vom 02er
    vsa raus böse böse :lol:
    und für mich dann noch einmal in new imola orange bitte :D




    die laufende nr klopp ich mir dann selber in den schriftzug am schweller ;):D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • So ein Zufall. Dann hätten wir uns ja fast getroffen 8)


    War heute auch am Salon und bin natürlich auch in der Final Edition drinn gesessen :nod:


    Mir hat er gut gefallen auch wenn ich mir was spezielleres erhofft hatte

  • Pfui Alexander, das ist der Warnhinweis das die Lenkungsunterstüzung nicht geht, VSA ist weiter oben. Sieht das nur so aus oder ist der Schaltknopf weiter unten. Das mit den roten nähten am Schaltsack find ich nicht verkehrt, die ganz roten Sitze wiederrum würden mir nicht so zusagen, da sind mir meine Bi-Color lieber.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • War gestern auch dort.
    Die Kleine sieht schon nicht so übel aus, doch das Lenkrad im Vergleich zu meinem damaligen 00er ist ja gruselig! :thumbdown:


    Preislich sind die beiden laut den Angebn gleich, egal ob Standard oder U.E.


    OT:
    Übrigens, der neue Z4 ist gar keine Alternative zum alten Z4 und schon gar nicht zum S2000! Der ist optimal für einen Rentner!! :lol:
    Preislich auch nicht ohne, denn 100'000 Stutz sind schon einwenig übertrieben... :thumbdown:

  • peter 64
    Pfui Alexander, das ist der Warnhinweis das die Lenkungsunterstüzung nicht geht,


    geschmäcker sind halt verschieden ;):D
    ich meine mit vsa. fahrzeug stabilitäts programmm.
    und nicht diese kontrollleuchte mit lenkrsad und !!!;):)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • naja nix besonderes... bis auf den Schaltsack mit den roten Nähten :thumbup: den hätt ich auch gern :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • die kugel ist ja von UNS geklaut ... tzz ...


    ansonsten: ich am ihn weiß ... der rest - naja ...


    felgen gehen nicht an mich ...
    bei amaturen bin ich auch fan meiner 01er ;)
    und meine hks ist RUND und nicht oval ...


    usw. usf. ...


    ich bleib wohl beim "klassiker" ;)