Der SLR hat nie den Anklang gefunden welcher Mercedes gerne gehabt hätte, unter anderem ist das auch ein Grund weshalb er eingestellt wird.
Beiträge von MacZweifel
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Hast du das geiche Problem wie ich matty?
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Iiihh... das sieht ja einfach nur hässlich aus!
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So ich habe am Montag abend meine Batterie abgeklemmt und heute über Mittag wieder angeschlossen, danach alle Verbrauch ausgeschaltet, hab das Auto knapp 11 min im Leerlauf laufen lassen. Hab dann die Haube geschlossen, nochmals ins Auto gehockt, kurz mal einwenig Gas gegeben und so bald ich mit dem Fuss vom Gas weg gehe sinkt die Drehzahl in Keller, Drehzahl hatte gerade noch einen (1!!) Strich und das ganze Auto wackelte und dann fing sich die Drehzahl wieder bei knapp unter 1000/Min. Also erneut nochmals probiert und das ganze ging von vorne los... Insgesammt 4 mal probiert und jedes mal sank die Drehzahl in Keller und er fing sich gleich wieder.
Hat jemand eine Idee? Mein Auto ist morgen beim Hondahändler, aber ich glaub hier gibts Leute die wissen mehr über das Auto als einige Händler...
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Gabs nicht mal einen Thread in dem jemand einfach die Bügel von links nach rechts getausch hat? Danach war ruhe und der Mechaniker der ihm das empfohlen hatte, meinte das soll jetzt wieder 1-2 Jahre ruhe geben!
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Hier mal ein Bild:
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Zitat
Original von UncleHo
im Nahkampf erprobt der Hirsch
Aber als erstes dachte ich an dieses Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=kxmWTVJNHGU&feature=related
das ist sooo geil!
Haha ich auch...
Aber geiles Video stocky!
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Ja das ist der neue AMG...
Typische Mercedes Seitenspiegel...
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Hey Fallen Angel,
wie siehts eigentlich mit der Passgenauigkeit aus bei der Seibon Haube? Weil ich würde mir gerne im Herbst genau die verbauen die du hast.
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Zitat
Original von MB 23
So geht es echt nicht weiter. Vielleicht doch auswandern?Groupboy?
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Du kennst mich wohl nicht, da bleibt oftmals was vorig wenn ich was am schrauben bin... Später frag ich mich warum es so klappert...
So bald ich am Mittag gewissheit habe das es auch wirklich vom Stecker ist, kommts wieder zurück in Stecker!
Aber bis dahin hör ich jetzt mit dem Spam hier...
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Also das Gummi ist noch drauf beim Zündpulenstecker, das weiss ich... den hab ich kurz angeschaut beim rausziehen und sogar daran gerochen...
(Fazit: stinkt ganz heftig!)
Hab das Gummi in meinen Werkzeugkoffer verstaut, werf grundsätzlich nichts weg was vorig bleibt!
War schon oft früher oder später froh darüber das ich es noch hatte.
Danke für den Tipp bpaspi!
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Zitat
Original von bpaspi
War es denn nun das Gummi vom Zündkerzenschlüssel? Oder vielleicht doch das Dichtgummi des Zündspulensteckers der dort normalerweise sitzt?Jetzt gehts weiter, langsam krieg ich angst...
Werds am Mittag rasch sehen, muss das rasch über Mittag erledigen.
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Ich hab hier irgendwas von Motorschaden bezüglich lösenden Zündkerzen gelesen und dann ist mir das Gummi eingefallen und im Eifer des Gefechtes hab ich gar nicht dran gedacht das es vom Werkzeug kommen könnte...
Wieder eine Frage die, die Welt nicht bruacht geklärt!
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Hey gratuliere... tolles Auto und tolle Farbe!
Willkommen bei den verrückten...
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Zitat
Original von Skip2mylou
was hastn für das Radio gelegt?Spez.Preis wie immer...
220.- Sfr.
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Okay Aktenzeichen XY gelöst!
Danke...
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Zitat
Original von Skip2mylou
naja mutig nich unbedingt ich musst es machen da ich einen platten und einen fast platten hattehabe da was übersehn beim fahren^^
Hat er/sie es überlebt?
Naja ich kann mich bis jetzt nicht umbedingt beklagen, hatten die letzten Wochenende immer schönes Wetter und im Durchschnitt gute 12°C!
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Ach Leute, könnte das evt. das Gummi vom Zündkerzenstecker sein (vom Werkzeug)? Ist mir nur gerade eingefallen...