Nankang NS2-R in 225/40 18 und 255/35 18 seit 3 Wochen drauf
Beiträge von Spitfire
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Wenn die autos fertig werden auf jeden fall
kann aber zeitlich noch in die buxe gehen -
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fahre die N1 mit silencern drin und mit hjs 200 zeller kat davor -
mit silencern ist es echt gut, ohne ist es bestialisch und eigentl.
nicht dauerhaft fahrbar
aber geilaber natürlich ohne Ewg/Abe - wollte damals unbedingt die
titan endrohre haben, und da blieb halt nur die N1 ...Jetzt wo sie schon so lange da ist bleibt sie auch
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Zitat
Original von Dust
ich gehöre z.B. zu diesen Leuten.+ 1
N1
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Okeee,
habe eine ! Kann zu -
Heut mittag in der Pause direkt gekauft
finde den artikel bis auf das ein oder andere detail ganz gut gelungen
da er denke ich das "gewisse etwas" unseres schätzchen
ordentlich rüberbringt - auch verständlich für leute die noch nie einen
S gefahren / mitgefahren sind.Vllt macht es ja den ein oder anderen Autonarren auf den S neugierig
der den Wagen vorher noch gar nicht so auf dem Schirm hatteHoffe ich jedenfalls
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P.S.:
Was die Öl-Frage angeht: benutz die suche und mach dir am besten dein eigenes bild - bevor hier die 277 000.-Öl-Diskussion losgeht
- da hat jeder seine favorites u seine eigene Meinung zu -
wg der act pro-litemusst du mal die suche benutzen,
habe die auch drin und einiges zu geschrieben - sachs performance mit OEM
Druckplatte kam damit bei mir auch nicht sooo gut zurecht (liegt aber
mehr an der OEM druckplatte als an der sachs kupplung )
Wenn du die Pro-lite einbauen möchtest rate ich auf jeden fall eine stärkere, dazu passende Druckplatte mit Kupplungsscheibe (act, exedy o.ä.) -
Ist nen S-Problem die stelle......
Viel schlimmer als das olle Podest ist auf jeden fall dass was da drunter passiert!
da wo die batteriesäure in die Sicken usw. gelaufen ist
Auf jeden fall schleifen, entfetten, ordentliche Rostschutzgrundierung usw. und in die
Holme Hohlraumkonservierer! -
aber ne neuer kupplung ist um einiges besser als worst-case: getriebeschaden.
Das wollte ich damit sagen
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neeee, da sind krasse schleifspuren auf und im Kupplungsbelag und Druckplatte,
ausserdem bauen wir nichts wieder ein wo nen stück abgebrochen istEr hat sich das ACT Kupplungsset bestellt (was ich auch passend zu meiner
schwungscheibe habe), ist aber noch nich da - sollte wohl nächste woche werden -
also wir haben gestern bei nem kumpel (S2000) das getriebe ausgebaut weil er nicht mehr richtig kuppeln/schalten konnte - unter last gings nicht, langsam und ohne voll auf last zu fahren konnte man noch schalten.
verdacht war entweder getriebe oder kupplung,
späne waren nicht im getriebeöl, sah gut aus.Nachdem wir alles ausgebaut hatten, fanden wir in einer seitl. "Tasche"
der Druckplatte einen abgebrochenen Hebel, der in der Kupplungsscheibe an den Federn sitzt.Das hatte dann also, je nachdem wie der Hebel grade lag und störte oder nicht, das kuppeln verhindert.
Grade beim kuppeln unter Last muß das Teil eher herumgeflogen sein als
bei der langsamen Fahrt. -
Hey Andy,
habe immer wieder gern in deinem Thread mitgelesen was es so neues gab
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute (natürlich auch gesundheitlich )
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also im moment grad nimmt das zumüllen von sehr "eigfenartigen" usern mit fremden sprachen echt überhand
Also gefühlt heute
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Zitat
Original von u.bader
Bedenken habe ich etwas bez. Fliegen und Co.
Gibt es hier eine Art flexibles Gitter!?Aber dafür ist doch der luftfilter und der Kasten da - wenn du das Gitter in oder vors ende von so einem Schlauch setzt verstopft sich schlimmstenfalls der schlauch/gitter und hindert den Luftdurchsatz.
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Der gefundene war leider krum
Bin also noch (wieder !) auf der Suche !
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Wirklich keiner was da?
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Zitat
Original von Shell
Kann doch trotzdem sein das jemand dieses Gutachten noch hat (wenn auch nicht selber von K&N)Ja aber was will man denn mit einem Gutachten von dem der Tüv weiß dass
es mittlerweile ungültig ist?
Der trägt es dann doch so oder so nicht mehr ein...
Und die Rennleitung interessiert nur was eingetragen ist, ABE oder E-Prüfzeichen hat