also in meinem alten fand ich es ganz gut gelöst... ist denke ich mal am Besten wenn man das Radio am original Platz behält und den Monitor dann ins Armaturenbrett
Beiträge von work_s2k
-
-
Problem wird nur sein das eine normale Vollkasko bei Rennveranstaltungen nicht zahlt, deshalb wird wohl auch eine SB von 1000 Euro nicht ausreichen...
-
Hi Leute,
habe für den S noch ein nagelneues Kupplungs-Komplett-Kit von Exedy in Original OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:
- Kupplungsautomat
- Kupplungsscheibe
- Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
- MontagewerkzeugAnbei ein Foto.
Preis 425 Euro inkl. deutschlandweitem Versand. EU Versand auf Anfrage.
-
Hi Leute,
benötige noch einen kompletten Satz oder auch einzelne Räder des 17" Modells was original ab 2004 verbaut war (2 meiner Felgen, eine vorn und eine hinten, haben leichte Beschädigungen und diese möchte ich ersetzen gegen unbeschädigte Felgen)
Danke Euch!
-
Schnee macht ihm scheinbar auch Spaß
-
Habe aus einer Sammelbestellung noch ein Original Kupplungs Komplett-Kit von EXEDY in OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:
- Kupplungsautomat
- Kupplungsscheibe
- Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
- MontagewerkzeugNormalpreis bei Honda inkl. neuem Ausrücklager ca. 850 Euro (allein das Ausrücklager kostet normal schon ca. 150 Euro)
Sofort-Kaufen Forums-Preis 425 Euro inkl. deutschlandweitem Versand. EU Versand auf Anfrage.
-
hier noch ein kleiner Beitrag von mir.
Foto von meinem Ex-S mit was kühlem blonden daneben
-
-
-
sind das auf dem Bild wirklich 18er? Wirken im Vergleich so groß wie meine ehemaligen 19er?!
-
es sind die Work Rezax II RRF SuperChrome Round Rim weis ich weil es mal mein Auto war
Work baut Sie wirklich so wie du sie willst, waren 9.5x19 vorn und 10.5x19 hinten. Aber das hat seinen Preis, der Komplettsatz ca. 8000Euro...
Mittlerweile stehe ich aber mehr auf Performance und würde max. nur noch 18er draufbauen, und wenn dann was leichtes wie Volk oder Rota...
-
schau gut auSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
ist schon etwas älter... aber immer wieder gern anzuschauen.
Die Z06er Vette wäre auch für mich die einzige Alternative zum S. Und das noch zum halbwegs erschwinglichen Preis. Klasse Auto was die Amis da fabriziert haben!
-
das is ja der hammer... habs gleich an alle im ICQ weitergeleitet lol
-
Kupplungskits sind mittlerweile eingetroffen und auch schon an die Interessenten verschickt.
1 Interessent benötigt seins nicht mehr, weil er seinen Wagen zerlegt hat und hat mich gebeten es hier nochmal einzustellen.
Deshalb hier nochmal die anfrage an alle, falls jemand eins dringend benötigt und nicht 700 Euro bei Honda bezahlen willEs handelt sich wie schon geschrieben um ein Komplett-Kit von Exedy in Original OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:
- Kupplungsautomat
- Kupplungsscheibe
- Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
- MontagewerkzeugAnbei ein Foto.
Preis 425 Euro inkl. deutschlandweitem Versand. EU Versand auf Anfrage.
-
Hi Leute,
benötige für meinen S noch eine Schwungscheibe.
Wer noch eine rumliegen hat, bitte melden.
Viele Grüße
Ronny
-
Hi Leute,
suche noch günstig ein funktionierendes Getriebe (bis 500 Euro)
Viele Grüße
-
Hi S2000-Fans,
suche noch günstig einen unbeschädigten Schaltknauf für den S.
bitte alles anbieten, aber nur in gutem Zustand.
Danke
-
Hi Leute,
da mein S einen Tuning Auspuff hat, suche ich noch sehr günstig einen Originalauspuff (Oval, ab Modelljahr 2004?)
Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, finden wir sicher auch eine Lösung zwecks Abholung, um euch den Aufwand mit dem Versand etc. zu ersparen.
Viele Grüße
work_s2k (Ronny)
-
Hi Leute,
da die Kupplung an meinem S ziemlich fertig ist und ich beruflich im Im-und Export tätig bin und keine Lust habe ca. 6-700 Euro bei Honda für ein neues Kupplungskit auszugeben, habe mich etwas informiert und in den USA ein paar Angebote eingeholt.
Ich habe nur für ein komplettes Kupplungskit angefragt denn lt. Honda sollte man auch z.B. das Ausrücklager mit wechseln denn beim S2000 wid es doch meistens stark beansprucht und macht sich durch Geräusche bemerkbar und ein späterer zusätzlicher Tausch ist durch den relativ komplizierten Einbau sehr (Lohn-)kosten intensiv.
Es handelt sich also um ein Komplett-Kit von Exedy in Original OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:
- Kupplungsautomat
- Kupplungsscheibe
- Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
- MontagewerkzeugLeider ist der Import allein, mit nur einem Kit, wegen der hohen Versandkosten nicht wirklich lohneswert.
Aber bei 3 oder 5 Kits wäre das ganze für jeden schon etwas rentabler.Inkl. Transport bis zu eurer Haustür, Zoll, Einfuhr-USt etc. komme ich bei 3 Kits auf Kosten von 425 Euro pro Kit und bei 5 Stück auf 398 Euro.
Wenn hier jemand interesse hat dann bitte umgehend an ronnywin@web.de schreiben, denn ich möchte möglichst noch diese Woche bestellen da ich das Kit drigend brauche und das schöne Wetter diesen Sommer noch etwas mit dem S geniesen will.
Falls jemand unbedingt eine Stage 1 oder Racing Kupplung braucht, evtl. auch mit leichterer Alu Schwungscheibe, muss ich dafür nochmal die Preise anfragen. Würde aber im Alltagsgebrauch davon abraten...
Viele Grüße
Euer
work_s2k (Ronny)