Sammelbestellung Original OEM Exedy Kupplungskits

  • Hi Leute,


    da die Kupplung an meinem S ziemlich fertig ist und ich beruflich im Im-und Export tätig bin und keine Lust habe ca. 6-700 Euro bei Honda für ein neues Kupplungskit auszugeben, habe mich etwas informiert und in den USA ein paar Angebote eingeholt.


    Ich habe nur für ein komplettes Kupplungskit angefragt denn lt. Honda sollte man auch z.B. das Ausrücklager mit wechseln denn beim S2000 wid es doch meistens stark beansprucht und macht sich durch Geräusche bemerkbar und ein späterer zusätzlicher Tausch ist durch den relativ komplizierten Einbau sehr (Lohn-)kosten intensiv.


    Es handelt sich also um ein Komplett-Kit von Exedy in Original OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:


    - Kupplungsautomat
    - Kupplungsscheibe
    - Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
    - Montagewerkzeug


    Leider ist der Import allein, mit nur einem Kit, wegen der hohen Versandkosten nicht wirklich lohneswert.
    Aber bei 3 oder 5 Kits wäre das ganze für jeden schon etwas rentabler.


    Inkl. Transport bis zu eurer Haustür, Zoll, Einfuhr-USt etc. komme ich bei 3 Kits auf Kosten von 425 Euro pro Kit und bei 5 Stück auf 398 Euro.


    Wenn hier jemand interesse hat dann bitte umgehend an ronnywin@web.de schreiben, denn ich möchte möglichst noch diese Woche bestellen da ich das Kit drigend brauche und das schöne Wetter diesen Sommer noch etwas mit dem S geniesen will.


    Falls jemand unbedingt eine Stage 1 oder Racing Kupplung braucht, evtl. auch mit leichterer Alu Schwungscheibe, muss ich dafür nochmal die Preise anfragen. Würde aber im Alltagsgebrauch davon abraten...


    Viele Grüße


    Euer
    work_s2k (Ronny)

  • Kupplungskits sind mittlerweile eingetroffen und auch schon an die Interessenten verschickt.


    1 Interessent benötigt seins nicht mehr, weil er seinen Wagen zerlegt hat und hat mich gebeten es hier nochmal einzustellen.
    Deshalb hier nochmal die anfrage an alle, falls jemand eins dringend benötigt und nicht 700 Euro bei Honda bezahlen will


    Es handelt sich wie schon geschrieben um ein Komplett-Kit von Exedy in Original OEM Erstausrüsterqualität Made in Japan, komplett mit neuem:


    - Kupplungsautomat
    - Kupplungsscheibe
    - Drucklager/Ausrücklager (kostet allein bei Honda schon ca. 130 Euro)
    - Montagewerkzeug


    Anbei ein Foto.


    Preis 425 Euro inkl. deutschlandweitem Versand. EU Versand auf Anfrage.