Ja Zwock,
es gibt viele Überlegungen und Aspekte bei diesem Thema. Ich denke, ich warte noch ein wenig bis zum Frühjahr, dann packt es mich vielleicht wirklich.
Sicher ist jedenfalls, dass ich dann wohl die Nippon-Anlage drunterschraube. Die war drauf beim Händler, und in den neuen "Ausbuchtungen" der hinteren Stossstange sieht das einfach super-stark aus. Zumal ich die neuen Originale (oval) nicht so toll finde.
Ach ja, bloss nicht ins Schwärmen kommen, sonst gibts dann ein paar Aspekte weniger in den Überlegungen...
Wir werden sehen, Jungs. Und mehr getraue ich mich mal nicht.
cu,
Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
Hi,
auf meinem Sitzbezug war mal ein runder Fleck drauf, ich weiss allerding nicht woher. So eine richtige Erhebung im Leder, die sich deutlich abgehoben hat.
Nach einem Besuch in der Werkstatt (wegen was anderem) war der Bezug ausgetauscht - auf Garantie!
cu,
Roboduck -
ÄÄhh, ... da sag ich jetzt mal nixx...
-
Derzeit geht das nicht. Aber schön wärs schon...
Kommt Zeit, kommt Rat! -
Salü,
also gefahren habe ich ihn nicht. Aber ich habe lange nach einem neuen S gesucht, der vielleicht irgendwo rumsteht. Einfach um ihn mal zu sehen.
Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal direkt bei meinem Händler vor der Türe vorbeizuschauen. ... bis heute Abend.
Nun: Er hat zwei da. Einen in Orange, einen in schwarz. Und wa soll ich sagen: Der gefällt mir supergut!! Sieht um Welten besser aus als auf den Fotos, die bis jetzt zu sehen waren. Und der Innenraum macht noch einen ausgereifteren Eindruck als vorher.
Ich jedenfalls freue mich auf eine Probefahrt, wenn das Wetter wieder schön ist. Bis jetzt finde ich den Wagen topppp!!
cu,
Roboduck -
Stocky: Schön, wir freuen uns schon drauf.
Hast Du die Bazahlungsmodalitäten schon bekanntgegeben?
Danke,
Roboduck -
... und schliesslich ist das hier eine Segel-Nation!
-
Hi Oliver,
herzliches Beileid von uns beiden!! Wir können uns vorstellen, dass das ein sehr schwerer Schritt für Dich war. Aber ist ja nur vorübergehend, von daher hast Du es etwas besser...
Meld Dich mal wieder!!
Roboduck -
Hi Juergen,
das Geld ist unterwegs, die Adresse solltest du inzwischen haben.
Danke Dir!!
Roboduck -
... kann das nicht passieren? wieso ists Dir dann passiert?
Also wie auch immer, die Matten sind weg. Und da sie ja im Forum bleiben, ist es wie ich finde bestens gelaufen.
Gruss,
Roboduck -
zieh eines gross und klicke nicht auf die Vollbild-Einstellung. Dann sind in Zukunft alle gross.
cu,
Roboduck -
Ich bin immer noch für grün!
Mein letzter war auch Nürburgdingens, Ihr seht also: Ich liebe Bonbons!!
Roboduck -
Ihr könnt hier sehen, dass wir sowohl die Lösung als auch die Diskussion dazu schon mal hatten...
Komisch, ich dachte, der Nick verweist jetzt auf unseren "Suche" Button...
Viel Spass,
Roboduck -
Hallo Arno,
ich hätte auch gerne Fotos gesehen, aber leider finde ich die S2000-spezifischen auf der HP nicht.
Wie habt Ihr die Verdeckung der Querstrebe gelöst?
Aber ich nehme mal an, dass Du selbst diese Matten bei Dir drin hast. Sei doch mal so gut und greife schnell zu einer Kamera und poste hier ein, zwei Bilder.
Danke,
Roboduck -
Genau. Dort habe ich sie auch her. Nur bei Ebay darf man leider keinen externen Link hinterlegen, sonst hätte ich das gemacht.
Danke Hubbs.
cu,
Roboduck -
in schwarz gibts hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244591 1957&category=36678
Gruss,
Roboduck -
... da das gerade so schön zum Thema passt, muss ich doch hier mal schnell Werbung in eigener Sache machen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244591 1957&category=36678
... und schon wieder weg.
Roboduck -
So is. danke, Venes.
Wie gehts Dir inzwischen, Karsten? Wie siehts aus?
cu,
Roboduck -
Nein Birgit, der war nicht traurig. Wenn der Schneemann es nämlich geschafft hätte, in die Sonne zu kommen, dann wäre er ja geschmolzen.
Ich habe mich totgelacht beim Kurzfilm. Und genauso bei Nemo selbst. G-E-N-I-A-L !!
Roboduck -
Hi,
ich schliesse mich Rolli an. Habe nichts dagegen.
Gruss,
Roboduck