Und ich dachte immer die Ammis wären dumm.
Aber die Ausis sind ja auch fast nur Knackis.
Movies: Findet Nemo
-
-
stocky schrieb am Thu, 20 November 2003 12:09
Sogar unsere Schweizer Freunde wurden nicht vergessen.
wie ist das zu verstehen?
gibt's ne Fassung in Schwiizerdütsch?
Gruss
Yves -
Schau es Dir an will nicht zuviel verraten.
-
Also wir haben gestern auch NEMO gesucht und ihn echt spitzenklasse "gefunden" . Das ist endlich mal wieder ein Film, den man sich auch ein zweites Mal ansehen kann. Geniale Animation, witzige Sprüche, super Mimik ... und Lachen pur sogar ohne Witze unter der Gürtellinie.
Muss den Film auch einfach weiter empfehlen!
Ist euch eigentlich der Aufdruck auf dem Filter fürs Aquarium aufgefallen? Hab gedacht ich träume oder meine Tränen vom Lachen waren noch nicht richtig getrocknet. Stand da doch tatsächlich AS2Kdrauf ...
Lustige Grüße
Mel -
...ich glauch sollte Walisch lernen
War auch gestern...und es war -
birgit_k schrieb am Wed, 26 November 2003 09:14
...ich glauch sollte Walisch lernen
War auch gestern...und es war
Das will ich sehen. Kannst dann auch so ne schnute machen? -
...heee, in Schnutsche und Schippsche machen bin ich Meister...frag mal Peter_B, der kann das bestätigen
-
@ Peter_B
Stimmt das? -
Kleine Frage: ich hab den Film leider nur in Dt gucken können. An einer Stelle sagt einer von den Haien "Menschen, die denken immer sie könnten machen was sie wollen" daraufhin der andere "War bestimmt ein Amerikaner" Wie heißt das ganze denn dann auf English? Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Originalversion auch so heißt
-
Wahrscheinlich heisst es in Amerika "war bestimmt ein Iraker" und auf dem ganzen rest der Welt "war bestimmt ein Amerikaner"!!!
-
Jaja...genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt al sich den Film Zuhause auf Deutsch angesehen habe.
deshalb bin ich extra nochmal ins Kino und hab mir den Film in "Amerikanisch" angesehen (Originalfassung)
UND TATSAECHLICH sind es auch in der Priginalversion AMERIKANER.
Ausser die haetten extra ne Originalversion fue rEuropa synchronisiert.
Muss mal Bekannte aus den Staaten fragen wie es dort ist.
Aber das macht die Jungs von Pixar doch sehr sympatisch oder?! -
Ja das stimmt Ich fand den Kurzfilm vorher auch total klasse Wundert mich aber doch, dass sie es auch in der Originalversion so gelassen haben! Gerade jetzt!
-
ZH-127-129 schrieb am Wed, 26 November 2003 15:49
Wahrscheinlich heisst es in Amerika "war bestimmt ein Iraker" und auf dem ganzen rest der Welt "war bestimmt ein Amerikaner"!!!
-
Ja der Kurzfilm mit dem Schneemann der ist schon klasse...wollt den noch irgendwo runterladen. -
was für ein Kurzfilm mit einem Schneemann?
Habe keinen gesehen....
Kenne einen in einer Schneekugel, meinst Du den? -
...ja das ist er...!!! aber ich fand den traurig *schnief* der arme Schneeman...!
-
Nein Birgit, der war nicht traurig. Wenn der Schneemann es nämlich geschafft hätte, in die Sonne zu kommen, dann wäre er ja geschmolzen.
Ich habe mich totgelacht beim Kurzfilm. Und genauso bei Nemo selbst. G-E-N-I-A-L !!
Roboduck -
...aber er landet im Aquarium...und wieder dess bleede Ding auf dem Kopf....und, he, er hätte nochmal n bissl Spass gehabt
-
das bissl Spaß wiegt die Folgekosten bei weitem nicht auf!!
Am Ende ist er sein Glas los und muß 18 Jahre löhnen....
Bleibt nur zu hoffen, daß er sich dort nichts holt..
Nee, nee... -
...oooohhhooo.... hoffe nicht daß diese Worte von schlechter Erfahrung herrühren