So is. danke, Venes.
Wie gehts Dir inzwischen, Karsten? Wie siehts aus?
cu,
Roboduck
Stellungnahme von Honda Deutschland zu meinem Motorbrand
-
-
Hallo
Habe heute einen Brief von AutoBild bekommen.
Da steht:
Sehr geehrter Herr Jung,
vielen Dank für Ihre Zuschrift und das Vertrauen, das Sie mit der Schilderung Ihres Problems und Ihrer Bitte um Hilfe in AutoBild setzen.
Es gibt Fälle, in denen auch wir nicht helfen können. In Ihrem Fall müssten Sie einen eigenen Gutachter einschalten oder gegebenfalls mit Hilfe eines Anwalts klagen. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht helfen zu können und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Also stehen ich wieder bei 0.
MfG
Karsten -
Ich glaub daws Thema war denen auch zu heiss. -
Gibts denn schon etwas neues? Und warum sollte denn die Teilkasko nicht zahlen? Du hast doch nichts manipuliert und die Karre absichtlich abgefackelt. Verstehe ich nicht
-
Jajajaja, erst einen auf "meld dich mal" machen.... Kenn ich zu gut diese "Hoffnungsbringer". Bei mir hatte sich letztens die Redaktion von SAM und TAFF (Pro Sieben) gemeldet wg. dem Fall mit meiner Ausbildung -> wo ja die Hyper Revs von betroffen sind. Aber auf einmal hat sich auch kein Schwein mehr gemeldet.
Aber das mit dem Ölfilter.... also wenn man bei euch so mitliest kommt man echt auf Gedanken.... werde morgen erst noch mal checken das der bei mir auch richtig fest sitzt. In anderen Foren liest man dann so zeuch wie: Ölfilter locker und scheisse man hab 3l Öl verloren.
hier ließt man immer gleich von abgebranten Autos, kaputen Motoren, def. Getrieben. Das Forum hier ist ja voll die extremität in gewissen fällen. -
also
nach langer Kfz Erfahrung hatte ich noch nie den Fall das sich so ein Teil von alleine löst
wen so was passiert dann ist es zu 50 % ein Montage Fehler und zu 50 % noch mal ein Montage Fehler das heißt entweder nicht richtig angezogen ODER der Fehler Nummer Eins die alte Ölfilter Dichtung ist am Motor hängen geblieben!!
und der neue Filter wurde einfach wieder drauf geschraubt
zum Thema wie un kulant ist H..... die ist viel größer als man denkt WEIL viele Händler bezahlen ne menge aus ihrer eigenen Tasche Hauptsache der Kunde ist zu frieden und kommt wieder ( und da braucht mir jetzt kein besser wisser wieder ne menge bla bla machen ich war lange genug bei H...... damit ich weis wies ab geht )
mach das ganze am besten über deine Versicherung da hast du am wenigsten Ärger