Klar. Im Gegensatz zu Dir.
Du schläfst jetzt gerade daheim, oder?
CU,
Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
Doch Sven, daüber habe ich mich auch immer geärgert. Und da kann ich Hubs eben voll verstehen.
Bei Mercedes ist es serienmässig drin, Verbandskasten und Warndreieck. Bei BMW auch. Sonst weiss ich von keinem, der das ohne Aufforderung mitgibt.
Mein VW hatte das nicht, der Audi hatte das nicht, mein Honda nicht, von Fiat und Mitsubishi ganz zu schweigen (da weiss man nicht einmal, wohin mit dem Zeugs), beim Peugeot wars auch nicht dabei.
Regt mich auch jedesmal auf.
Hubbs: Es gibt (z.B. bei ATU) ein Pack für beides in einem. Warndreieck und Verbandskasten. Kauf doch das, wenns bei Dir reinpasst. Spart eine Menge Platz, wenn die Vorrichtung im Auto dazu passt.
Viel Spass mit dem Rest am Auto,
Roboduck -
Also ich hatte sie von "Sharky". Mal den fragen, ansonsten hat sicher Peter_b noch eine Bezugsquelle parat!
Grüsse nach Stuttgart,
Roboduck -
Guckt Ihr hier
Gruss,
Roboduck -
Hallo,
habe noch einen Innenhimmel übrig. Schwarz. Für Modell 2002 (geht sicher auch für 2003), leicht beschädigt an einer der Einführungsschienen für hinten (auf ein paar cm ausgerissen, kann aber immer noch gut montiert werden). Wahrscheinlich muss man auch die Klebepunkte teil neu machen, da er ja schon einmal montiert war und geklebt hat.
Den kann ich auch gerne zum Abschlussevent mitbringen, wenn Ihr ihn dort sehen wollt.
Ansonsten bitte Gebote an meine PM.
Gruss,
Roboduck -
Also nochmal zu den Plexischeiben:
Es zieht nur bei Nick mehr mit den Scheiben als ohne, bei den anderen nicht. Und: Das ist Tatsache!! und kein Witz.
Den Grund haben wir mal rausgefunden: Es liegt an der Persenning. Wenn die montiert ist, dann zieht es in der Mitte, als zwischen den Sitzen, mehr, wenn die Scheiben drin sind. Wenn die dagegen draussen sind, zieht es nicht so, weil die von der Persenning nach vorne geleitete Luft dann auch durch die Kopfstützen entweichen kann. Hier braucht es dann die Kunststoffgitter in den Kopfstützen, damit hier nicht unangenehme Zugluft entsteht.
Wenn dagegen keine Persenning montiert ist, zieht es mit den Plexischeiben weniger bei jeder Situation. Egal, ob die Fenster oben sind oder nicht.
Ach ja, und ich habe noch zwei von den Dingern im Keller liegen, glaube ich.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Hi Zven,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. War viel los in letzter Zeit.
Ich habe keinen S mehr. Leider. Ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen, das hätten wir gerne in Angriff nehmen können. Aber jetzt brauche ich die nicht mehr, oder vielmehr kann sie nicht mehr brauchen.
Sorry. Aber wenn ich Dir organisatorisch irgendwie helfen kann, dann werde ich das gerne tun!
Viele Grüsse und v.a. viel Erfolg,
Roboduck -
Hi
also ich finds gut, wenn sich einige von uns mal zu dem Thema dort drüben äussern. Schliesslich wurde es Zeit, und jetzt haben auch einige andere der User dort wieder den Mut gefunden, Ihre Meinung offen zu äussern.
Lob an Euch drei!!
Roboduck -
@ Michi: Danke!
-
@ Hubbs:
Schon gekauft? OK. Ich hätte Dir jetzt auch geraten, erst mit dem einen und dann mit dem anderen Motor zu fahren.
Andererseits: Es ist Dein Winterauto. Da ist eine Standheizung nicht zu verachten, und auch sonst scheint das ein sehr gutes Angebot von Deinem Händler. Hatte er keine Benziner da? Kann er die nicht liefern?
Wie auch immer - ich wünsche Dir oder vielmehr Euch allzeit gute Fahrt auch mit diesem Fahrzeug!!
Auf bald,
Roboduck -
138? WOW!
Wo finde ich das Forum?? -
Hi Eckhard,
super Arbeit, danke!
Nur: Wie weit ist Mainz effektiv entfernt? Und wie lange fährt man zum AH?
Danke,
Roboduck -
Hi Stocky,
schön, dass Du das wieder machst!
Ich hätte gerne einen Kalender und eine CD wenn möglich. Wenn nicht möglich, dennoch garantiert einen Kalender...
Danke,
Roboduck -
Wenn der Blinker jetzt noch weiss wäre.... könnte man es echt anschauen!
-
Nein Oliver, wir wählen uns alle nach Deutschland ein!
Sorry, musste sein.Ansonsten: Angaben siehe oben, gilt von jeder Vorwahl in der Schweiz aus.
-
Nein PIT, die wurden mit der Hülle ausgeliefert. Die hat er sich nicht besorgt.
Nur hat er leider nicht kapiert, dass er die nicht hätte mit einbauen sollen... -
Zu den Instrumenten:
Schaut Euch Bild Nr. 17 an auf Seite 5 in obigem Link. Ist leider zu gross zum hier posten.
Hier der Direktlink zu dem Bild.
Und hier noch eines
Gruss,
Roboduck -
*aufdembodenliegvorlachen* Ihr seid Klasse, Jungs!
-
Ja, nicht allzu lange. Von März 02 bis August 03. Aber zu dem einen oder anderen Treffen werden wir uns sicher sehen. Jetzt geht ja immer mehr hier in der Gegend, gerade auch mit den benachbarten Eidgenossen.
Bis dann!
Roboduck -
Hi,
also wenn ich das richtig erkenne, dann hat sich das Armaturenbrett ganz rechts etwas verändert. Ich würde sagen, es hört zur Beifahrertüre hin früher auf, dafür ist in der Beifahrertüre eine "Wulst", in der der Lautsprecher drin ist.
Sieht geschlossen gut aus, bei offener Tür sicher nicht so gut.
Erkennt Ihr das genauso?
Gruss,
Roboduck