da wird mein kollege wiedermal freude haben an dem das die nummer eingeblendet ist..)))
--
er hat es klever gemacht er hate iene vorrichtung wo er die numemr abnhemen kann..
[Blockierte Grafik: http://www.goodfriends.ch/test/s2000.jpg]
Beiträge von fastforward
-
-
ich vermute weil das oel zrikuliert gibt es eine mischrechnung von der oel temperatur.... wenn man im block irgendwo misst ist das eine fixe temperatur und nur an dieser stelle
-
ups ein wneig teuer..??? GG habe eh 18 Zoll von dem her gesehen, andere Dimensionen
-
Wenn das Oel nicht mehr zirkulieren würde würde es zu iener überhizung des motors kommen. aehm verflucht , was wollte ich jetzt sagen.. Gute Frage, aber das würde mich auch interessieren wisoe ausgerechnet das oel und nicht den block oder wie auch immer???
-
geh auf ftp://ftp.s2k.ch
dort unter soudn kannst du ein paar auspuff anlagen probe hören -
was habt ihr für oel. ich fahre mit 0w 40
-
Wiso stellt ihr das auto ein über den Winter?
Ich fahre mit meinem das ganze Jahr....)) keiene probleme ist perfekt sogar... -
-
meienr geht jetzt dann wieder in die garage (
Alle spoiler wieder dran machen ....) sommer gummis ran..) winterspeck wieder runter??!!! *lol* -
bei uns schneit es !!! Zürich
-
also optisch finde ich das auto genail... geht fuer mich schon unter sportautop.... relativ gutes fahrwerk, genugend power....etc...)))an einem supra sah ich sie auch schon ..:)9 *yes baby*
-
ja ja sharky fuer das bin ich den kolleg gnug, aber eis mit mir cho suufffe tusch den wieder nid hae??!!
-
Sharky soll ich fuer dich ein test forum einrichten.., NUR FèR DICH ??? *ggg*
-
TOI TOI TOI sage ich dazu nur..) aber würde allen gut tun
-
sobald der motor läuft Stempel runter.... *lol*. nein quatsch...
macht kein scheiss jungs..
wiso willst du wissen wenn das mit der temperatur gut ist?
ich meine ICH fahre sowiso nie ueber 5k umdrehungen..... -
also die raptor finde ich passen noch zu einem sportlichen autos... habe sie schon mal an einem sl 55 AMG gesehen
-
hast du dich schon mal bei alpine selber erkundigt nach dem??? sonst ehisst es dann fast selebr an zu basteln..)
-
hat jemand schon einen in so see gras grün gesehen??? das waere es dann ein frosch mobile
-
http://www.jhkeller.ch wäre die schweizer antwort auf eure fragen )oder bestellugen
-
Hallo alle,
fastforward hat nun eintlich einen Namen bekommen. Ihr könnt nun die lästige IP Nummer aus euchem Hirn streichen und euch dafür folgenden Namen einprägen ftp.s2k.ch
Wenn Ihr anonymous einloggt könnt Ihr runterladen soviel Ihr wollt, aber eben nur 5 Leute an je 10kb/sec.
Mit dem Login
Honda und Passwort upload.
Könnt ihr auf den Server Datenraufladen, welche ich dann einsortiere .....
Ich hoffe das ist nun eine Gute Lösung...
See you