Faktensammlung: Folien/Klebe-Kennzeichen

  • Hallo, ich schon wieder.
    Hatte gestern die neue Test & Tuning in der Hand, in der ein getunter Elise und ein Steinmetz Speedster (Funster) getestet wurden. Der Funster hatte ein sehr schönes Klebekennzeichen aus AC (Aachen). Kommt hier Jemand aus Aachen, der beim Straßenverkehrsamt mal nachfragen kann?

  • Moinsen zusammen

    Also ich habe mir einfach ein Klebekennzeichen von einem Plotterfritzen machen lassen, was lediglich die Buchstaben und Nummer ausweist.

    Also kein Kennzeichen im Sinne von einem Originalen, daß mir keine Urkundenfälschung o.ä. angelastet werden kann.

    Bei uns fahren einige Ferraris so rum, ich fuhr das ganze letzte Jahr ohne vorderes Kennzeichen rum, da meine Karre aber schon
    [Blockierte Grafik: http://www.mog-racing.de/Bilder/Friends/Martin%20Meergans/11.jpg] auffällig und vorallem laut genug ist, muß ich die Jungs und Mädels von der Bolizei, die auch nur ihren Job irgendwie machen/müßen nicht auch noch unnötig provozieren und vorallem will ich meine Carbonhaube nicht auch noch anbohren

    Confused.
    (bei der Orginalen GfK war es mir Wurscht, da wanderte das Kennzeichen unten an die Nase, war halt immer blöd wenn Unebenheiten meinen Weg kreuzten Rolling Eyes

    Das Problem bei mir ist allerdings, daß ich ein Kennzeichen so oder so nicht legal (mind 200 mm über der Fahrbahnoberfläche) montieren kann, ohne meinen ohnehin zu kleinen Kühlerausschnitt zu zu pflastern Mad

    So habe ich mich also entschloßen das Kennzeichen auf die NAse zu pappen und das org. immer mitzuführen.

    Somit bin ich immer identifizierbar und der Rest muß mit Redekunst und Charme gemeistert werden Very Happy Very Happy , ausser es ist ihnen lieber daß mir immer grade das Kennzeichen abgefallen ist Mad , ist mir aber zu blöde, beliebte Ausrede aber in der Seven Szene

    Beste Grüße
    Martin