Hallo,
ich wollte nur meine Freude hier im Forum auch ausdrücken: Am Montag (17.02.2003) werde ich meinen S2000 aus dem Winterschlaf wecken. Ganz früh am Morgen, so wie sich das gehört.
Ich habe zwar ein Saisonkennzeichen 03-10, aber die Werkstatt kann Anfang März nicht (sch**** Fastnacht!), und meiner muss dringend in den Service.
Also hat die Werkstatt mir angeboten, mit roten Kennzeichen bereits jetzt den Wagen im Service machen zu lassen. Dann kann ich auch bereits am 01.03. wieder ganz ruhigen Gewissens rumfahren...
Ich freue mich, Ihr dürft mir gratulieren...
Vorfreudige Grüsse,
Roboduck
... und Montag beginnt der Sommer!
-
-
Congrat's Roboduck
Sag' mal hat's noch hingehauen mit der Sitzheizung?
A propros rumfahren, ich fahre schon die ganze Zeit mit dem S2K rum -
Hi PIT,
danke.
Das mit der Sitzheizung hat leider nicht mehr geklappt. So schnell wollte das keiner machen mit Lieferung ung Bezahlung und so. Aber nicht so wichtig, dann lasse ich sie mir eben zwei Wochen später einbauen. Jetzt habe ich bestellt.
Trotzdem nochmal danke!!
Gruss,
Roboduck -
montag schneits
-
aber nur in WIESBADEN
-
In Hannover war Sonne
, und der kleine fuhr sogar ohne Dach, bei drei Grad (Dank Heizung) DER SOMMER KOMMT IMMER NÄHER !!!!
-
zwergschwein schrieb am Sat, 15 February 2003 00:56
DER SOMMER KOMMT IMMER NÄHER !!!!
ICH BIN DAFÜR !!!!
-
und es schneit NICHT !!!
Wir haben sehr schönes Wetter, und eine rote Nummer sieht gar nicht so schlecht aus auf meinem S2000. Ich geniesse es jedenfalls!!!
Greets,
Roboduck -
bei uns schneit es !!! Zürich
-
Na dann VIEL SPASS!!!!
Ich werde meinen diese Woche auch wieder richtig schick machen....so mit Lederpflege und Dachreinigen und so...damit ich ihn, wenn meine Erkältung vorbei ist...OFFEN BEWEGEN KANN *yipieh* -
meienr geht jetzt dann wieder in die garage (
Alle spoiler wieder dran machen ....) sommer gummis ran..) winterspeck wieder runter??!!! *lol* -
Bei Euch schneits? Hier in Basel ist Super Wetter!!!
-
damnit ! ich geh anmelden ...
-
-
Wenn ich im S2K sitze ist immer Sommer
-
Und wir haben jetzt schon Sommer!!!!!
wir grüssen alle S 2000 Fahrer von der arosa und befinden uns gerade auf dem Weg nach Cuba bei 28 Grad Luft und Wassertemp.Liebe Grüße Ulrike u.Peter
-
ist ja super, vielen Dank!
... ich wünsche Euch trotz "ohne S" schönen Urlaub!!
CU,
Roboduck -
Hallo Ulrike,
na dann grüß aber bitte den Barkeeper Jan von Nick und Nora aus Mannheim. Ist ein guter Freund von uns und vielleicht gibt es ja nen Whisky-Sour für "umme"!!
Viel Spass,
Nick -
28° + Cuba und kein S2000 dabei - SELBER SCHULD
-
Ihr seit mir ja gut; redet schon von Sommer , derweilen war es hier in St. Gallen (CH) wohl noch nie so kalt (-8) .
Immerhin hat's schon lange nicht mehr geschneit - Schnee liegt noch reichlich herum (neben der Strasse) - die Strassen selber sind immerhin absolut trocken.
Gruss aus dem saukalten St. Gallen
Yves, CH-SG