Zitat
Original von S2008
WOW, Respekt - sieht echt stimmig aus!
In titan kommen die OEMs zig-mal edler rüber und farbton passt perfekt, finde ich!
Darf ich fragen wieviel dich die Lackierung gekostet hat?
Was sind das für Heckleuchten? Alle Gläser in rot, wenn ich richtig sehe?!
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum du die weissen gegen orangene Seitenblinker getauscht hast... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keine neuen bei Honda bestellen müssen...
Aber bis jetzt mit ganz wenigen Massnahmen ein gelungenes Dezent-Tuning, bevor jetzt die massiven Sachen kommen...
Alles anzeigen
Vielen Dank Ist mal was anderes, und ich find die Wirkung ebenfalls genial. Du darfst Ich habe aber einen Spezialpreis erhalten. Der Lackierer ist sicherlich nicht der günstigste; normalerweise verlangt er CHF 250/Felge, ich hab CHF 150/Felge bezahlt. Ist OK so, den Normalpreis hätte ich aber nicht bezahlt. Die Arbeit wurde aber 1A ausgeführt, da gibts an keiner Stelle was zu meckern.
Die Heckleuchten sind komplett stock. Wirkt vielleicht ein wenig dunkel auf dem Foto.
Das mit den Blinkern bekomm ich immer wieder zu hören. Ganz einfach Vorne und hinten hab ich orange Blinker. Warum sollte ich also auf der Seite weisse wollen? Passt meiner Meinung nach nicht, deswegen sind sie jetzt orange, so passts rundum
Keine Angst, der bleibt optisch fast so wie er nun dasteht, mit Ausnahme der Spiegel, damit warte ich aber wohl bis zum Frühling. Einzig: sollte ich im Lotto gewinne, bekommt der ne Spoon Front *sabber*