Beiträge von comSD

    Hallo Zusammen


    Hab da mal ne Frage: das Info-Display vom S2000 Jahrgang 2006+ zeigt ja auch noch die Aussentemperatur an. Kann man dieses System eigentlich in einen 2005er nachrüsten? Was ich meine ist, ob man einen Temperaturfühler wie im '06er einbauen und das Info-Display in meinem '05er mit der Software vom '06er "updaten" kann? Ist das mit vertretbarem Aufwand machbar oder geht das nicht?

    Hey Pat


    Versuch mal welche von Oakley! Ich bin sehr zufrieden mit denen. Ich schaue auch immer drauf, dass die Augen auch auf der Seite gut bedeckt sind - hatte ja vor dem S2000 schon 2 MX-5 Roadster und kenne das von Dir angesprochene Problem.


    Ich hab zur Zeit die Oakley Gascan im Auto, die bekommst Du in verschiedenen Farben, in glanz oder matt etc:


    [Blockierte Grafik: http://www.sonnenbrillenmarkt.de/images/oakley_gascan_black_grey.jpg]


    Musst halt probieren gehen, ob sie genug abdeckt bei Dir.


    Vielen Dank :thumbup: Ist mal was anderes, und ich find die Wirkung ebenfalls genial. Du darfst :) Ich habe aber einen Spezialpreis erhalten. Der Lackierer ist sicherlich nicht der günstigste; normalerweise verlangt er CHF 250/Felge, ich hab CHF 150/Felge bezahlt. Ist OK so, den Normalpreis hätte ich aber nicht bezahlt. Die Arbeit wurde aber 1A ausgeführt, da gibts an keiner Stelle was zu meckern.


    Die Heckleuchten sind komplett stock. Wirkt vielleicht ein wenig dunkel auf dem Foto.


    Das mit den Blinkern bekomm ich immer wieder zu hören. Ganz einfach :] Vorne und hinten hab ich orange Blinker. Warum sollte ich also auf der Seite weisse wollen? Passt meiner Meinung nach nicht, deswegen sind sie jetzt orange, so passts rundum :thumbup:


    Keine Angst, der bleibt optisch fast so wie er nun dasteht, mit Ausnahme der Spiegel, damit warte ich aber wohl bis zum Frühling. Einzig: sollte ich im Lotto gewinne, bekommt der ne Spoon Front *sabber*

    Zitat

    Original von MacZweifel
    PS: benutz doch abload.de! Sehr schneller upload Dienst und 1a!!! :thumbup: 8)


    Danke für den Tipp, den kannte ich bisher nicht :thumbup:


    Zitat

    Original von Rox>S2k
    Find ich nicht schlecht, sieht schön stimmig aus.


    Die Felgen, könnten für meinen Geschmack noch ein wenig dunkler sein, die Roten Embleme passen dafür gut. Vorallem hinten.


    mfg Rox


    Vielen Dank. Ja, ich wollte sie nicht zu dunkel haben, damit die Speichen nicht untergehen. Hab schon schwarz auf schwarz gesehen, das passt meiner Meinung nach gar nicht.

    Zitat

    Original von brunoammain
    Warum lädst Du die Bilder nicht einfach hier direkt ins Forum hoch? :roll:
    Seltsam, diese imageshack.us-Hochladerei werd ich nie verstehen... :P


    Ich hab da sowieso schon nen Account, da ich letztes und dieses Jahr immer wieder Bilder für mein Web-Tagebuch meines Auslandjahres hochgeladen hab :)


    So, nun via Attachement (musste sie noch durch Paint jagen, da alle knapp über 300kb waren...)

    Seltsam, vorhin gings problemlos. Hab die Bilder wie sonst auch immer bei imageshack.us hochgeladen. Allenfalls bestehen da irgendwelche Serverprobleme. Später nochmals versuchen...

    Musste heute Mittag kurz die Kamera hervornehmen und ein paar bessere Bilder der neuen Felgen am S machen.


    Seit dem Kauf Ende Juli wurde folgendes ausgeführt:
    - Rote Honda Embleme vorne und hinten
    - Orange Seitenblinker
    - Seitliche Schriftzüge entfernt
    - '04er OEM Felgen titan matt lackiert und mit Potenzas bezogen


    Kommen tut nun noch das folgende:
    - K Sport Gewindefahrwerk
    - K Sport Domstrebe
    - APR Carbon Aussenspiegel
    - Ferodo DS2500 Bremsbeläge vorne und hinten
    - Neue, noch nicht angefressene, Antenne ;)
    - Andere Auspuffanlage (Comptech ist mein Favorit)


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/2299/0003jpgax3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/7294/0001gg0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9158/0002zm9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/5158/0004wo3.jpg]

    Vielen Dank für die Feedbacks :thumbup: Versuche nach dem Umzug von dieser Woche mal noch gescheite Pics zu machen.


    Zitat

    Original von SHARK7
    Hey Dimi,


    muss sagen sieht wirklich gut aus :thumbup: :thumbup:
    Ist eine ähnliche Farbe die ich ja auch habe.


    Vielen Dank Beat. Ja, denke die Farben sind sich ähnlich.


    Zitat

    Original von MacZweifel
    Sieht gut aus, kompliment!


    Ist der Wagen tiefer gelegt?


    Dankeschön :thumbup: Ja, zur Zeit sind H&R Federn eingebaut, waren beim Kauf schon drin. Nächstens kommt aber das K-Sport Gewindefahrwerk drunter.

    Ah da war noch einer mit 214PS? Oha! Mir haben sie dann gesagt, dass meiner wohl noch freigefahren werden muss. Hat nun rund 28'000km drauf, ich selbst besitze ihn seit rund 4'000km, benutze ihn aber sicher dieses Jahr noch als Alltagsfahrzeug und auch für Kurzstrecken. Da kommt er natürlich nur selten in VTEC Genuss, und die eine Passtour liegt auch schon wieder ne Weile zurück und hat wohl nicht gereicht um "freizublasen". Bin sicher, das sich da noch was rauskitzeln lässt. Ist ja bone stock was Motor-Mods angeht.

    Zitat

    Original von walter_s
    Nö von den beiden schwarzen hatte einer die 214PS ;)


    Meiner ist MonteCarlo Blau.


    Ja, meiner hatte nur 214PS... :blush:
    Ahso, Du warst der mit dem blauen, alles klar :thumbup: War auch ohne Silencer ganz schön laut ;)



    Sah bestimmt toll aus, so 3 schwarze S2000 hintereinander :D Hoffe, ihr habt den Heimweg dann noch gut gefunden :thumbup: