Beiträge von Ludar

es ist aber kein Pfeifen sondern es Quietscht, so als ob der Keilriemen durchrutscht .So wie man es fast täglich bei 10000 von alten kleinwagen hört . und auch die werkstadt meinte es kommt eindeutig von einem der oben beschriebenen sachen !

ich kann mir auch nicht vorstellen, das es durch eine luftverwirbelung oder sog ein ton erzeugt wird , der sich wie ein durchrutschender Keilrimen anhört

Ich hab Einen S2000 Bj. 2000 mit 58.000 km auf dem Tacho wenn ich leicht auf gas trete kommt so ein Quietschen , das sich nach Keilriemen anhört .Dieses Quietschen kann ich sehr lange halten , solange ich das Gaspedal nicht weiter durchtrete. Ich war auch beim Honda Händler und habe mein Problem geschildert, die meinten das kommt von irgendeiner rolle am Keilriemen oder gar der Klimaanlage, Lichtmaschine . Sie konnten aber nicht genau sagen woher es kommen würde .

Ich habe zwar schon mal von dem gleichen / ähnlichen Problem hier im Forum gelesen ,da wurde aber vermutet es sei die Drosselklappe die ein pfeifendes Geräusch macht je nach Öffnungsgrad der Drosselklappe und der verwirbelung der luft was bei mir aber nicht der Fall ist .

Nun meine Frage hat jemand das selbe Problem gehabt oder hat es noch und weis woran es genau liegt ? weil ich ansonsten anfangen musste die Rollen und den Keilriemen zu wechseln wenn das nix hilft die Klima Anlage Rauschmeisen oder gar eine neue einbauen müsste bis hin zu einer neuen Lichtmaschine . Da es für Klima und Lichtmaschine angeblich keine teile einzeln gibt die mit diesem Problem zu zusammen hängen gibt ( laut meines Honda Händlers ) . Und ich auf keinen Fall mit einem Quietschenden S2000 rumfahren werde :D

könnte der selbe wie in niederolm gewesen sein nur diesmal in hechtsheim glaube derjenige war gerade döner essen :D
    Kennzeichen MZ ME xx
    Rote Honda zeichen
    Glaube bbs Felgen und rotschwarze sitze

Ps: letzer versuch um herauszufinden ob er hier im forum angemeldet ist

es kann doch jeder tanken was er will wenn was passiert ist man halt selber schuld (ist man sogut wie immer) ich persönlich tanke nur super + 98er

aber was das 100er angeht so habe ich von einigen gelesen, das sie bei hohen drezahlen sogar ausetzer haben sowie das einige sogar von ihrem vertragwerkstätten gesagt bekommen haben das das shell v power nicht für so hohe drezahlen ausgelegt ist ob das nun stimmt keine ahnung aber als sie dann wieder auf 98er umgestiegen sind waren diese weg .

autsch .......sowas ist immer doof vor allem weil sich meines wissen die Versicherung immer noch den gebraucht wert abzieht und selbst wenn er reparieren geht ist er wie du schon sagtest dann ein unfall wagen ich weis jetzt leider auch nicht wie da die lage aussieht hoffe aber für dich das alles gut abläuft und du nicht so viel rumgerenne hast aber ich würd mich auf jeden fall mal erkundigen bei nem anwalt wie da deine möglichkeiten sind !

richtig :D obwohl wenn wir hier schon so genau sind es ist das selbe Auto nur gespiegelt. Das mit photoshop aufgelegte Bild hat RECHTS und LINKS jeweils ein leicht anderes Design !!

Steht doch oben war an dem Tag zu faul in die Garage zu gehen nen Bild von meinem S zu machen da hab ich halt eins gegoogelt

Und vor allem das war ja erst mal nur ne Idee die mir gekommen ist als ich in alten Zeiten geschwelgt habe :D

Naja die Sache ist erst mal auf eis gelegt. Denn ich hatte mal mit Sega telefoniert um eventuell ein paar vector Graphiken zu bekommen , natürlich wusste ich schon vorher das das mit dem Motiv nicht ganz so legal ist was das Copyright angeht aber 150000 Euro markenrecht wenn das mal jemand ungünstig photographiert und man mein Nummernschild sieht und es in die richtigen Hände fällt muss nicht sein ! ich überleg mir jetzt nen anderes Motiv bzw. warte ich noch bis mein Bodykit dran ist.

also mir gefällt er ganz gut bis halt von Alexander G erwähnten sachen: radhäuser wie vom peugeot 207 .
    scheibenrahmen auch zu weit zum kopf des fahrers gezogen.Sieht zwar nice aus aber wird er so niemals rauskommen
    mit der Motorhaube kann ich gut leben ! lässt viel spiel für alternatiefen/mods und typisch s2000 lang.

Jedoch finde ich das er sich nicht mehr so von der masse abhebt wie der jetzige und er wirkt irgendwie schweine teuer :D

hi

ich stöbere jetzt schon seit längerem hier im forum rum und hab mir etliche gute beiträge angesehen . Ich hatte mal ein wenig zu viel zeit und hab über nen Decal/airbrush nachgedacht ,mal was richtig ausgefallenes .Ich weis es ist sehr gewagt dafür aber auch kein 2. mal zu finden, was mir wichtig ist ! könnt ja einfach mal sagen was ihr davon haltet :D

ps: bisher ist es nur durch photo shop drauf :D

ich war auch da hab dich fahren gesehen vom dach aus @ lost-in-emotions .aber der freund vom schwarzen evo am samstag hat mir als ins ohr geschriehn als er mit ihm telefoniert hat :D

was war eigentlich mit dem Tigra los der in die reifen gebrettert ist weis das jemand ?