weiss jemand wo ich so ne kappe für die lambdasonde herkriege? ich glaube meine sonde hängt einfach zu fest im abgasstrom drin
Beiträge von jery
-
-
Zitat
Original von roku
oder Sensorwerte, die grenzwertig sind und immer mal die Limits überschreiten.wird wohl das sein nach der letzten abgasmessung
ZitatIch habe in einem anderen Fred gelesen, dass es wohl meist die vordere Sonde im krümmer ist.
wenns diese wäre müsste das ja beim auslesen auch angezeigt werden? bei mir kommt eindeutig die nach-kat sonde
-
wie gesagt: warum die lambdasonde immernoch angibt obwohl die nagelneu ist (kat ja auch) ist mir ein rätsel. noch mehr ist mir ein rätsel dass die einfach so erlischt
die kommt garantiert wieder
-
-
ja ging auch gut ab
nach 6 runden nordschleife an 'nem warmen sonntagmorgen auf der rückfahrt in die schweiz plötzlich stottern und keine gasannahme mehr. bin dann sofort auf die raststätte raus, alles gecheckt (kerzen, motoröl etc). und dann wieder weiter. 5km weiter wieder wie als würde man vom gas gehen (stand aber noch aufm pedal), jedoch keine motorenlampe nix
kurz nach dem kreuz hockenheim dann BOOOM und hinten kamen nur noch flammen und funken raus
sofort rechts ran und abschleppen lassen. war zum glück nur der kat (und die lambdasonde hat auch gelitten).
tja, schweizer S2000 haben die deutsche BA nicht so gern
-
hatte ich auch nachdem mir der kat explodiert ist auf der deutschen AB! (auch 2006).
zuerst kat getauscht. alles gut. danach lambda sonde getauscht, resettet. 100km später wieder lampe an!
ich mach mir wohl einen O2 sensor hinten rein oder so dann hab ich ruhe
EDIT: lustig ist dass die lampe kürzlich einfach ausging und jetzt nicht mehr kam. aber die kommt garantiert wieder
-
-
ich hatte beim EP3 und Ek4 damals die bekannte "Othello" Lösung eingebaut: http://civictyper.de/tuning_anzeige.html
hab aber beim S keinen gescheiten Platz dafür gefunden.....
-
-
Zitat
Original von Feiny
Ist die Möhre noch schön kalt, gib ihr erstmal neuneinhalbwooooooooord
-
Zitat
Original von Hayate
Die grösseren Bremsen lohnen sich also nicht nur optischhört hört
-
das is doch der?
[Blockierte Grafik: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2010/11/EiffelTowers2k.jpg] -
ou mann ich hab keine winterreifen
-
da muss ich dome das erste mal zustimmen
-
alter verwalter! neuwagenzustand!
aber nur 3tkm im jahr?
-
geht mir genau gleich im moment
-
-
Zitat
Original von Zimmi77
Der staubt ganz schön ein übern Winter ... ist nicht zu verachten!oh nein der könnte ja kaputt gehen!
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Aus dem Alter bin ich raus.