Beiträge von *`S2000´*GP1986

    INVIDIA - N1 fast NEU immer noch zu haben ...


    ... nach einigen Anfragen und 2 Leute die sich nicht entscheiden konnten hier nochmals ein Update zur Anlage!


    Anlage kostet neu: ca. 950,- Euro


    Mache euch nen Sonderpreis von 590,- Euro für die komplette Anlage zzgl. Versandkosten ...


    Bilder gibt es auf Anfrage!


    MfG
    Philipp

    Hallo liebe S2k-Gemeinde,


    biete euch ne fast neue INIVDIA N1 doppelrohr Anlage mit Silencern und komplettem Zubehör!


    Anlage wurde im Mai 2010 erst auf meinen S2000 verbaut, damals 18.600 KM, jetzt 22.300 KM - Anlage somit knapp 4.000 Km gefahren!


    Leider musste die Anlage dank der Nachbarschaft wieder weichen, war halt leider doch etwas zu laut mit nem offenen Sportluftfilter ...


    Preis für ne neue Anlage sollte bekannt sein, biete die Anlage gegen Höchstgebot ... wer zuerst am Meisten bietet, bekommt das schöne, laute Ding !!!


    Aber bitte kommt mit realistischen Angeboten, nicht so wie bei meiner letzten Q300 ... da waren ja schon einige Vögel dabei die gedacht haben Sie bekommen die Anlage für 200,- euro oder so ...


    Viele S2k-Grüße
    Philipp


    PS: Bilder können erst in 1-2 Tagen gemacht werden, Anlage wurde erst vor gut 2 Std. vom Fahrzeug abgebaut ...

    .... Nabend @ all ...


    habe grade diesen Beitrag gelesen und musste mit Schrecken lesen was da bei uns in der Region passiert ist !! Habe es selbst nicht mitbekommen das 30 Km entfernt so ein grässlicher Unfall passiert ist !!!


    Man kann nur an die Eltern der "Unschuldigen" denken und ihnen nur beistehen ....


    Bin ja selbst auch fast erst 24 und muss sagen das mir mein S2000 auch oftmals noch unheimlich ist ... habe zwar mittlerweile mindestens 120.000 Km abgespult in der Zeit - aber denke mal das ich behaupten kann, dass diese KM Zahl noch nicht ausreicht um überhaupt zu wissen was Autofahren überhaupt bedeute ....


    Autofahren kann man nach der Zeit, aber man weiß nie was einem passiert ... denke mal das ich auch eher ein ängstlicher Autofahrer bin wenn es ums LIMIT geht ... das kann ich meinem Unfall mit 20 verdanken ... hätte ich diesen nicht gehabt, würde ich heute bestimmt auch anders fahren ...


    Aber nochmals zum Thema: Führerschein in in Alters bzw. PS-Leistungsklassen einteilen wäre ne Möglichkeit .... so oft wie man kontrolliert wird von der Polizei, da könnten die das auch direkt mit überprüfen ...


    LG
    Philipp

    Guten Abend ...


    ... habe mir jetzt ein paar mal das Fahrzeug übers Netz angeschaut ... der Wagen wird wohl definitiv lackiert worden sein, also nicht original weiß .... wenn man auf die Beifahrerseite achtet, dann sieht man eindeutig, dass das Honda Emblem oberhalb vom "S 2000" Schriftzug zu hoch und zu weit links angebracht wurde .... als bei meinem S ist der Schriftzug von Honda um einiges Näher am "S 2000" Schriftzug angebracht als bei diesem Fahrzeug ...


    ... aber könnte mich auch täuschen ...


    LG
    Philipp

    Hallo S2k-ler ...


    im Moment, also vor 5 Minuten wurde im Ersten gesagt das es nun leider das 20. Opfer gibt ...


    Wir sollten alle Froh sein über jeden Tag im Leben - denn es könnte immer der letzte sein ... unsere Gedanken sollten allesamt bei den Opfern und ihren Hinterblieben sein!


    Philipp

    Hallo S2k-ler ...


    im Moment, also vor 5 Minuten wurde im Ersten gesagt das es nun leider das 20. Opfer gibt ...


    Wir sollten alle Froh sein über jeden Tag im Leben - denn es könnte immer der letzte sein ... unsere Gedanken sollten allesamt bei den Opfern und ihren Hinterblieben sein!


    Philipp

    .... aber Leute - ist das keinem von euch aufgefallen ?!?


    Das ist ja wohl der EINZIGSTE S2000 der gebaut wurde mit = 140 KW zu 240 PS 8o:D8o


    Also da haben die wohl nen Azubi drangesetzt der das Aushängeschild erstellt hat .... und das auch noch bei einem HONDA - HÄNDLER !!!!


    Ist kein Wunder das dieses Fahrzeug vom Preis her höher angesetzt wurde ... hat ja auch 140 KW / 240 PS .... hahahaha - ich lach mich schlapp ... !


    LG
    Philipp

    Hallo S2K-Fangemeinde....


    ... nach langer Überlegung und einigen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschlossen meinen S2000 wieder auf den freien Markt zu geben!


    EZ: 30.03.2007
    aktueller KM-Stand: 21.000
    Vorbesitzer insgesamt: 2
    Veränderungen am Fahrzeug:


    - OZ Ultralleggera 18 Zoll (eingetragen) mit Michelin Pilot Sport 2 Reifen (beide hinteren vor 2 Monaten für fast 500,- Euro - NEU)
    - offenes Sportluftfilterkit von TSS Tuning (eingetragen)
    - Carbon-Motorhaube von N***o-Racing (eingetragen)
    - INVIDIA - N1 Aupuffanlage mit Silencer (fast neue Anlage, erst 3000 KM unterm Fahrzeug verbaut)


    Sollte jemand Interesse haben, Fahrzeug wird zu einem fairen Preis abgegeben - Fahrzeug bei Mobile inseriert ... Link folgt noch !!!


    PREIS: 24.390,- Euro (Forumsmitgliederpreis 23.890,- Euro)


    Liebe Grüße aus dem Süden
    Philipp

    bin morgen beim Treffen auch dabei ....


    WER KOMMT NOCH ZUM JAPAN TREFFEN NEU-ULM ?!?


    Achtung !!! Findet dieses Jahr nicht in Neu-Ulm auf dem Volksfestplatz sondern in SENDEN in der Berliner Straße statt ....


    Gruß
    Philipp

    guten Tag ...


    ... habe mal ein wenig mitgelesen und in meiner Ausbildung habe ich gelernt das man einen definitiven Liefertermin angeben muss !!! D.h. der Verkäufer muss dir auf jeden Fall einen Liefertermin (also nicht Anfang Mai) sondern z.b. ein Datum 04.05.10 nennen ... da muss das Fahrzeug dann definitiv da sein !!!!


    Er ist Kaufmann und ist somit an seine Aussage gebunden, sollte jedoch der Fall eintreten dass das Auto nicht an diesem besagten Tage auf dem Hof steht, so muss er einen neuen Termin geben wann das Auto kommt! Bis dahin ist alles noch im Rahmen - sollte dieser neue Termin wiederum nicht eingehalten werden, so muss der Käufer dem Verkäufer einen definitiven letzten Aufschub geben, also eine Nachfirst setzen ... ca. 1 Woche oder des gleichen .....


    In dieser Woche muss der Verkäufer entweder das Fahrzeug auftreiben oder er muss dem Käufer entgegen kommen mit einem Preisnachlass, Ausfallkostengeld etc. ....


    Also so wurde es mir in meiner Berufsschulzeit beigebracht und diese ist ja noch nicht lange her !!!! :D


    Ich würde an deiner Stelle dem Verkäufer eindeutig die Pistole auf die Brust setzen damit er einen definitiven (schriftlich niedergelegten) Liefertermin herausrückt ... weil einfach sagen, er weiß nicht wann das Auto kommt .... das kann jeder sagen!!!! Aber wie gesagt er ist Verkäufer bzw. Kaufmann und muss sich an seine Aussagen halten - ist in meinem Job nicht anders !!!!


    Jetzt habe ich zwar ein wenig viel geschrieben, aber vllt. hilft es dir ja ein Stück weiter ... ?!? 8)


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden
    Philipp

    .... Mario - klar fahre jeden Tag mit meinem S2k sonst würde ich keinen besitzen !!!


    Die Anlage hat schon was interessantes an sich, vor allem die Blicke der anderen auf der Straße ... die denken alle es kommt ein Ferrari oder Porsche ums eck ... und dann war es doch ein schöner geformtes Fahrzeug wieder S2000 8o


    Sollte einem mal er Klang auf die Nerven gehen, einfach die höheren Gänge wählen und niederturig fahren für ein paar Minuten .... und schon ist sie nicht mehr so laut ....


    Bin mal gespannt wie lange ich die Anlage ertragen werde ?!?

    Nabend ....


    Also ich habe seit gut nem Monat meine N1 unterm Auto und bin begeistert davon ... Musik kann man zwar im Auto fast nur noch auf voller Lautstärke hören, aber die Anlage ist der Knaller ....


    Bin am Freitag Mittag bei uns in der Region durch einen Bundesstraßentunnel gefahren und vor dem Tunnel musste ich beschleunigen ... im Tunnel selbst bin ich dann erstmal erschrocken wie scheisse laut die ist !!! Die Leute die neben mir auf der rechten Spur waren haben bestimmt gedacht da kommt ein F1 Renner an denen vorbei .... also sollte die Skunk auch so laut sein, dann solltest es dir nochmal genau überlegen ob die Anlage etwas für dich ist ....


    LG
    Philipp

    ... schönes Auto, schade das ich diesem nicht mehr gegenen werde !!! Bin schon mit meinem S an der Ampel direkt neben dem schwarzen gestanden - war ein Bild für die Götter ... 2 x s2000 in erster Reihe !!!


    Also dann mal schnell raus bei diesem Wetter !!!

    Hallo Maik,


    herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt mit deinem schönen, schwarzen Traum !!!!


    Habe gelesen dass das Fahrzeug aus der Region um Stuttgart ist, soweit ich direkt an den Bildern erkennen konnte muss es wohl einer aus unserem Kennzeichenbezirk "GP" sein ...


    Also wie gesagt, allzeit gute Fahrt und viel Spass!!!


    Liebe Grüße
    Philipp