ERLEDIGT !!
Beiträge von sculdheizo
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Tut mir echt leid sowas zu sehen.
Ein Glück, dass du (offensichtlich) recht unbeschadet da rausgekommen ist.
Wenn ich dann andere Vorstellungsthreads hier sehe wie z.B. "Würde mir gerne einen S kaufen, darf aber nur 9000 € kosten" und es schon abzusehen ist, dass der S mangels Masse nur Haftpflicht oder Teilkasko versichert wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Die haben ja schon zig andere Autos gefahren, so schlimm kann der S ja gar nicht sein
Hoffentlich liest auch einer von den neuen, potentiellen S-Käufern diesen Thread hier und nimmt das als abschreckendes Beispiel.
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Ich kauf mir einen GT3 für 13000,-
Hab schon ein paar Leute angeschrieben.
Die reden aber alle nür Blödsinn.
Ich warte so lange bis ich einen krieg für mein Budget.
Wenn der Nachfolger kommt, dann wird der bestimmt billiger.
Preise sind ja total überzogen momentan.Ach ja. Ein Kilo Gold kauf ich mir auch für 1000 €. Marktwirtschaft ist ja für Doofköppe. Ich hab das Rad neu erfunden......
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Zitat
Original von Maggo#13
Wolfi, Du willst nicht wirklich mit Spurplatten ein (Berg)Rennen fahren? Sorry, aber das ist übles 08/15 low budget tuning.2xuage :
Was steht in deiner Signatur nochmal ?? -
Zitat
Original von patrick_S
how did you do that?
what's now on the original place of the IAT? -
I think it's not that complicated.
The early s2k's IATs read 15-20 °C to hot.
Put your IAT to another place (like Honda did in the later versions) and everything is fine.
Mine is now located on the left side of the OEM-airbox. -
Zitat
Original von patrick_S
i can't imagine that the position of the IAT sensor should be a fail made by Honda
Just compare your IAT values via OBD before and after relocating the sensor and you'll see, that the stock position of the sensor is a constructive error.
Think about the Hondata gasket or think about why Hondata uses the Integra IAT for the Kpro in the S2K.ZitatOriginal von patrick_S
i think the ambient temperature around the sensor is calculated in the ECUWhat do you mean exactly ?
I don't think that the ECU recalculates values it gets from sensors.
That would make no sense.You can also review s2ki. It's full of threads regarding the IAT-issue.
I had a long discussion with Bernd about this - its a pity that he isn't active in this board anymore. -
Zitat
Original von deibit
Well regarding my previous post, I did not want to see the topsecret studies.Basically what I "need" is more (colder) air at all speeds,, If the Puffo can guarantee that, then it's fine for me. The rest will be "my thing".
Honestly, I don't care on other car's numbers.. (nothing personal, I never trust any of those)
Do you have IAT comparisons? with the stock-box my IAT gets crazy in summer, and I already got problems with it that last summer, including ignition retard (not cool)
I don't think that the Puffo will decrease your IAT values.
The IAT sensor is affected by ambient heat of the intake manifold.
IMHO this is the reason why the ECU retards ignition at warm temperatures.
To ensure that the IAT puts out the correct temperature why don't you try to move the IAT from the intake manifold to another place where its not affected by ambient heat.
Sorry for OT -
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Rechtskräftig oder Berufung / Revision möglich ?
Könnte ja sonst immer noch dauern.Bin gespannt auf deine Ausführungen Karl-Heinz. Darfst du jetzt offiziell was dazu schreiben ?
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Gold und Blau - schmückt die Sau !!
Im Ernst, auf dem Subaru passt das irgendwie, kennt man ja fast nicht anders. Bei deinem S ist es nicht ganz so stimmig.....
Kann aber sein, dass das mit den Advan wieder vollkommen anders aussieht
Vielleicht kann ja einer der Photoshop-Cracks die Advan in dein Bild reinzaubern.....
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Anbei zwei Bilder.
Noch zu haben
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Zitat
Original von always_vtec
Ja ist dabei,hatte auch zuerst gedacht es fehlt,aber es war an die haube in ner mappe dran geklebt.......Alles klar. Soweit hab ich noch nicht ausgepackt
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Sieht gut aus
Sag mal, war bei dir das Gutachten mit dabei ?
Bei mir fehlt's. -
Update 2011:
Es geht weiter. Die nächste Saison kommt und so langsam wird es Zeit, die Finger nochmal rundgehen zu lassen.
Geplant bzw. angeschafft ist:18 Zoll (liegen schon bereit)
J's Thermostat + Thermoswitch
Hondata Dichtung
Bremsenupgrade vorne
und noch ein paar Kleinigkeiten, aber erstmal eins nach dem anderen.Angefangen hab ich mit der Frontschürze.
Hab ein paar Löcher gestopft und mir die Spritzdüsen vom E39 besorgt.Anstatt die Düsen in die inneren Original-Ausschnitte zu setzen, hab ich erstmal alles zugemacht und dann die E39-Düsen komplett neu positioniert.
Heute Morgen hab ich die Schürze zum Lackierer gebracht. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.....
Samstag gehts dann weiter. Ich warte noch auf ein paar Teile...
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Zitat
Original von Yoda@s2k
....
Oder die Homepage ist nicht aktuell...Würde mich nicht wundern - ist ja bei Bridgestone auch so.
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Verkaufe Frontlippe von TSS bis Bj.03, nicht Facelift.
Material ist GFK, Gutachten zur Eintragung ist vorhanden, Montagematerial ebenso.
Hab die Lippe vor ca. 4 Wochen neu gekauft, sie war nie montiert und ist unlackiert - hab mich umentschieden, deswegen zu verkaufen.
Bestellnummer bei TSS zu Vergleichszwecken: 02212P
Bilder folgen noch.Neupreis bei TSS: 310 €
Mein Preis: 250 € zzgl. Versand
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Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu - 3D
8/10
Unterhaltsames Kino für die ganze Familie. Die Rolle passt perfekt zu Jack Black.
3D Effekte lassen zu wünschen übrig, der Film wurde aber soweit ich weiß nachträglich in 3D konvertiert.Tron: Legacy - 3D
6/10
Selbst als bekennender Sci-Fi Fan konnte mir der Film nur ein müdes Gähnen entlocken. Blöde Story und schlechte Effekte. Der Erste ist trotz seines Alters unerreicht meiner Meinung nach.
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von mir auch nachträglich alles Gute