Beiträge von sculdheizo

Ich finde es gut, dass er gesperrt ist.

Stellenweise war das echt nicht mehr auszuhalten.

Ich erinnere mal an den Tipp, den man neuen Mitgliedern gerne auf den Weg gibt:
    "Suchfunktion benutzen".
    Und was finden die dann ? Theoretischen Stuss, den sich jemand zusammen geklaut hat....

Auch der Vergleich Gesinnungspolizei, DDR, freihe Meinungsäußerung usw. finde ich unangebracht. Das hier ist doch keine kostenlose Meinungs-Müllhalde.......

Das hier ist ein Forum für S2000 Fahrer, solche die es mal waren und solche die es werden wollen oder sich auch nur in irgendeiner Form mit dem Forum oder dem S2000 verbunden fühlen. Bitte schön. Von mir aus alle willkommen.
    Ich würde niemals die Aussage treffen: "Du raus, weil du kein S2000 hast". Blödsinn !

Aber einen Störenfried entfernen, der zuletzt ganz bewußt provoziert hat, finde ich absolut legitim....
    Nochmal: das hier ist ein Forum, das von jemandem betrieben wird.
    Dieser Jemand hat hier Hausrecht. Die Forumsmitglieder können dieses Angebot kostenlos nutzen.....wenn ich jemandem oder allen auf den Zeiger gehe, Warnungen ignoriere und dann auch noch provozierend werde, darf ich mich echt nicht wundern, wenn ich gesperrt werde.

Gerade DIESES Forum ist viel zu Schade um einen solchen Blödsinn zu tolerieren.
    Es ist nämlich genauso wie MisterB schreibt: Die alten Hasen haben aus genau diesen Gründen keinen Bock hier mitzumachen und das ist einfach Schade.

Es steht jedem frei eine eigene Internetseite ins Leben zu rufen, wo man sich dann auf die Meinungsfreiheit berufen kann und alles mögliche Sinnige und Unsinnige veröffentlichen kann.

Zitat

Original von Hong
    ....
    Ich habe gestern überwiesen.

Ich habe noch nach einer offiziellen Rechnung gefragt.
    Ist mir lieber als eine simple Afterbuy-Mitteilung....immerhin gehen da fast 1600€ hin :roll:

Typisch Bildzeitung......das Bild ist schon mehrere Jahre alt und sogar schon hier im Forum kursiert.....Warum die das jetzt ausgraben - keine Ahnung.
    Ich kann mich jedenfalls an ein ähnliches Bild hier im Forum erinnern, kann auch sein, dass ich das verwechsel..

Vielleicht hatten sie ein Loch im Layout gestern Abend und mussten das irgendwie stopfen.... :roll:

Zitat

Original von danny27
    Hallo sculdheizo also ich warte dann mit der bestellung bis du wieder im lande bist!!!also liebe leute ich kann es nur nochmal wiederholen der preis ist unschlagbar 1550 euro fur ein kw v3 gewinde normaler preis bei kw 1899 wir spahren fast 350 euro . Wer interesse hat soll sich melden bei mir per pn.

Toll :thumbup:

Vielen Dank - ich freu mich sehr...

Sie werter Herr, haben etwas gut bei mir :D:lol: das meine ich ernst :nod:

:nod:;)

Zitat

Original von always_vtec
    Ja muss :)...hilft ja nix :D.
    U wie warm ist es in Brasilien? wie war der Flug?

30 Grad, meistens Sonne.....S2000 hab ich noch keinen gesehen - würde mich auch schwer wundern....hier fahren meistens nur notdürftig geflickte alte Kisten rum...
    Wir werden morgen mit nem Civic zur Arbeit gefahren, ist bisher der einzige Honda, den ich hier gesehen hab ;)

Zitat

Original von jimmy a
    ....
    Deshalb kriegst du bei Winterreifen immer den Aufkleber ins Auto, bis wie viel Km/h die Reifen zugelassen sind.
    .....

Memo:

...und jetzt sag nicht: "Mach ich mir halt ein Aufkleber für die R1R rein...." :P